--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Führzügel Klasse

in » Turnier 16.04.2010 14:58
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Neues von der FZ Front:
Wir starten am Sonntag in Schöffengrund auf einem EWU C Turnier.
Man darf/soll ein ordentliches Stallhalfter unter die Trense schnallen. Das finde ich gut, denn so haben wir auch geübt.
Leo muss jetzt mit meiner alten PV starten... er hatte erst Bedenken, dass Mona darüber traurig sein könnte, aber jetzt geht er davon aus, dass sie sich für ihn freut und ihm Glück bringt...

nach oben springen

#17

RE: Führzügel Klasse

in » Turnier 16.04.2010 18:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
Leo muss jetzt mit meiner alten PV starten... er hatte erst Bedenken, dass Mona darüber traurig sein könnte, aber jetzt geht er davon aus, dass sie sich für ihn freut und ihm Glück bringt...



Wie süß!!! Da hat er Angst das "sein" Pony traurig sein könnte... sie sind manchmal sowas von niedlich. Als meine erste Katze starb und ich dann meine beiden Kitten geholt habe, hat mein Sohn auch gemeint das die verstorbene Taiga doch traurig sein wird weil wir nun 2 neue Katzen lieb haben werden.
Mona wird ihm bestimmt Glück bringen....

nach oben springen

#18

RE: Führzügel Klasse

in » Turnier 16.04.2010 19:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Mona wird ihm bestimmt Glück bringen....


glaub ich auch.

Und das PVpony wird sich auch von der Honigkuchenpferd- Seite zeigen.

Zitat
Wir starten am Sonntag in Schöffengrund auf einem EWU C Turnier.



Schade. Ich hätte mich diebisch über Pinguinfotos gefreut.

Viel Spass!

Lg, crinblanc

nach oben springen

#19

RE: Führzügel Klasse

in » Turnier 16.04.2010 22:41
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na da drück ich mal dem "alten" Mädchen mit dem jungen Hüpfer drauf gaaaaaz
fest die Daumen und wünsche alle viel Spaß.

nach oben springen

#20

RE: Führzügel Klasse

in » Turnier 19.04.2010 15:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

So...

erst einmal ein ganz großes Lob an die EWU Hessen!! Das Turnier war total schön und harmonisch. Alle Pferde sehr schön geritten... bis auf unser Nervenbündel.





Zuerst dachte ich, dass wir das Ganze abblasen müssten. Aber nachdem wir sie an der Longe ziemlich gescheucht hatten ging es...
Wir müssen also noch auf einige Turniere, damit sie sich daran gewöhnt.
Ich fand es sehr mutig von Leo, dass er sich auf so ein zappeliges Tier gesetzt hat. Er ist auch ganz stolz auf seine Schleife und den kleinen Pokal.
Die Veranstalter hatten für jedes Kind eine Schleife und einen Pokal, das war sehr nett!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Turniere
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
4 28.09.2011 05:54goto
von halischen • Zugriffe: 655
FN prüft LG-Zaum auf Zulassung
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von halischen
2 05.10.2010 12:24goto
von halischen • Zugriffe: 182
Anfänger oder Fortgeschrittener
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von kiwi
11 01.04.2009 11:54goto
von halischen • Zugriffe: 397
Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein
Erstellt im Forum » Turnierbilder von halischen
10 17.01.2009 15:05goto
von halischen • Zugriffe: 669
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 484
Welsh-B Hengst "Courage"
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Pferden & Ponys von halischen
2 11.03.2008 17:52goto
von halischen • Zugriffe: 619
Der Haflinger
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von hafifreak
0 07.12.2007 22:02goto
von hafifreak • Zugriffe: 352
Fragen und Antworten zur LPO
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
0 06.12.2007 12:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 1144
Ceranfeld & Co.
Erstellt im Forum » Was die Grossmutter noch wusste von Sandro
4 28.11.2007 08:45goto
von halischen • Zugriffe: 115

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: