--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Eigenheiten

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 12.03.2008 11:19
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

Hallo KeepSmiling, das sind ja putzige Eigenheiten , machen die drei noch mehr Blödsinn?

nach oben springen

#12

RE: Eigenheiten

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 20.12.2013 17:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Klein Konstantin hat da auch so etwas entwickelt:
Der Arme ist ja immer hungrig, besonders morgens. Also eigentlich überlebt er die Nacht in der Box nur durch seine starke Willenskraft, aber sicher nicht weil das Futter reicht.
Jedenfalls zeigt er das auch deutlich, wenn man morgens mit den Futtereimern um die Ecke kommt. Das ist keine Nevosität oder freudige Erwartung, das ist die totale Aufregung vor der herannahenden Möglichkeitn des Mampfens. Er schmeißt den Kopf so dermaßen hoch, immer wieder, dass man Angst haben muss, irgendwann reißt der ab und fliegt in hohem Bogen durch das Dach. Also schnell den Eimer in seinen Trog gekippt, bevor Schlimmeres passiert.
Das ist aber noch nicht alles. Er haut also rein wie ein Verrückter, schaufelt sich die Backen voll und muss dann natürlich wieder aus der Box rausschauen, ob noch was nachkommt oder warum auch immer. Jedenfalls verliert er dann natürlich auch so einige Futterkrümel, die dann genau vor seiner Boxentür auf den Steinen liegen. Da kommt er aber auch nicht ran, es fehlen genau 20 Zentimeter. Wenn wir also eine halbe Stunde nach dem Füttern die Pferde rausbringen wollen, zeigt er uns sofort :"Da unten ist Futti, das muss ich noch haben", denn er hängt mit dem Kopf nur knapp darüber (schei.. Boxentür zu hoch). Also ziehe ich ihm das Halfter an, mache seine Boxentür auf und jaaaaa, er darf die Krümel aufschlabbern. Gaaaanz wichtig, sonst bekommt man den nämlich nicht mit.


Liebe Grüße
Marion
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: