--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Schlitten fahren & Co.

in » Fahren 25.01.2011 08:52
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Filou hat schon zwei aneinandergebundene Schlitten gezogen, allerdings führe ich ihn dabei, ist mir dann doch ein sicherer mit den Kindern auf den Schlitten!
Mist, wollte ein Bild hochladen, aberich muß mir erst einmal meine früheren Programme wieder zusammensuchen um Bilder kleiner zu machen :(

nach oben springen

#7

RE: Schlitten fahren & Co.

in » Fahren 25.01.2011 09:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

http://irfanview.softonic.de/

Hatte ich immer gern zum verkleinern, komprimieren etc.
Weniger kompliziert als Gimp (den ich persönlich genial finde), kann aber alles notwendige...

nach oben springen

#8

RE: Schlitten fahren & Co.

in » Fahren 25.01.2011 10:16
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

hatte ich das schon mal gezeigt ?! Muss aus 1997 oder so sein:


Leider lebt das Shetty nicht mehr, Bobby hatte heftig Asthma und irgendwann wurde es zur Quälerei.

Den Schlitten habe ich übrigens "fachmännisch zerlegt": die breiteste Stelle war der dicke Ast vorne, an denen die Zugstränge festgemacht waren. Im vollen Galopp habe ich links am Pony vorbeigesehen - und bin zu weit nach rechts gekommen und mit dem Ast gegen einen gefällten und am Wegrand liegenden Baum gekracht. Geschwindigkeit von 100 auf 0 in einer Sekunde - die Latten flogen in alle Richtungen, die Nägel sind wie in einem Comic rausgeprungen Zum Glück ist Bobby nix passiert, der Arme hat fast nen Salto rückwärts gemacht...

nach oben springen

#9

RE: Schlitten fahren & Co.

in » Fahren 25.01.2011 11:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Cool, so ähnlich sieht es dann mit Harry auch aus, nur dass ich die Stränge eben nicht direkt am Schlitten habe, sondern am "Rücke"-Geschirr und das eben am Schlitten. Wenn nochmal genügend Schnee liegt mache ich davon auch ein Foto!

nach oben springen

#10

RE: Schlitten fahren & Co.

in » Fahren 26.01.2011 06:37
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Zitat von crinblanc
http://irfanview.softonic.de/

Hatte ich immer gern zum verkleinern, komprimieren etc.
Weniger kompliziert als Gimp (den ich persönlich genial finde), kann aber alles notwendige...




Danke für den Link, habe es mir gerade heruntergeladen und werde mich mal damit beschäftigen!

Hey Disha, das Bild finde ich voll Cool!!!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir fahren....
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von Ponytier
11 25.03.2010 18:18goto
von halischen • Zugriffe: 476
Reiten (oder Fahren) mit Begleithund
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
5 19.12.2009 20:31goto
von Sany • Zugriffe: 288
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Fahren als absoluter Laie
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
7 23.01.2008 23:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Fahrer hier?
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
40 04.03.2009 12:09goto
von Gaby • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: