Oh, mann. In diesem Thread hat sich ja lange nichts getan, obwohl in Nordafrika der Bär in der Zwischenzeit gesteppt ist. Ich freue mich sehr für die Tunesier und Ägypter, dass sie ihr Regime überwinden konnten und hoffe, sie können eine Demokratie aufbauen. Was in Libyen derzeit passiert ist ja furchtbar und wer weiß, wann der Bürgerkrieg endlich zu Ende geht. Hoffentlich bald!
Ich hatte auch meinen Urlaub auch in Ägypten geplant für dieses Jahr. Das hatte ich dann im Februar wieder aus Unsicherheit storniert, aber das wäre wohl gar nicht notwendig gewesen, weil sich die Tourismuswirtschaft da wieder total schnell erholt hat, wie man hier nachlesen kann. Klasse, stattdessen habe ich jetzt bei Belvilla ein Ferienhaus in Holland gebucht. Ich meine, Preis und Haus sind okay, aber ich wollte mal wieder aus Europa raus und da gibt es ja nicht so viele Sachen, die so günstig sind, wie Tunesien und Ägypten, naja...
So hab ich jetzt die Gelegenheit mir Friesengestüte anzugucken. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Reuselinkhof, der fest eingeplant ist. Friesen sind traumhafte Pferde, oder nicht? Ich kann mich an denen nicht satt sehen :)