--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Unruhen in Tunesien......

in Diskussionsforum 19.01.2011 16:39
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich würd glaub ich in keinem Land (TUI-) Urlaub machen wollen, in dem derartige Zustände herrschen, auch nicht (und grad nicht!!!) vor den Unruhen. einfach, weil ich nicht am Pool sitzen wollte, während die Einheimischen nix zu fressen haben. Das find ich leicht ekelhaft.
Gilt aber ganz sicher nicht nur für Tunesien und Co.

nach oben springen

#7

RE: Unruhen in Tunesien......

in Diskussionsforum 20.01.2011 09:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Das sehe ich ganz genauso!!!

nach oben springen

#8

RE: Unruhen in Tunesien......

in Diskussionsforum 21.01.2011 08:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
...einfach, weil ich nicht am Pool sitzen wollte, während die Einheimischen nix zu fressen haben. Das find ich leicht ekelhaft.
Gilt aber ganz sicher nicht nur für Tunesien und Co.



so gehts mir eigentlich auch, wobei der Tourismuss in machech Ländern eher dafür sorgt, dass es der Bevölkerung besser geht, also was Arbeit und Einkommen angeht.

Ich mache grundsätzlich dort keinen Urlaub, wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Gilt im Übrigen auch für die Türkei: Wenn da ein Familienvater monatelang eingesperrt wird, weil sein Sohn ein Stein vom Strand mitgenommen hat, oder wo wie in der Türkei, Familien verstoßen werden, weil der Mann sich nicht von seiner Frau trennen will, weil diese keinen Sohn bekommt, wo es verboten ist ein Foto mit Jemandem der einen Rosenkranz in der Hand hält bei sich zu tragen usw.

nach oben springen

#9

RE: Unruhen in Tunesien......

in Diskussionsforum 06.05.2011 12:23
von MissGina | 6 Beiträge | 6 Punkte

Oh, mann. In diesem Thread hat sich ja lange nichts getan, obwohl in Nordafrika der Bär in der Zwischenzeit gesteppt ist. Ich freue mich sehr für die Tunesier und Ägypter, dass sie ihr Regime überwinden konnten und hoffe, sie können eine Demokratie aufbauen. Was in Libyen derzeit passiert ist ja furchtbar und wer weiß, wann der Bürgerkrieg endlich zu Ende geht. Hoffentlich bald!

Ich hatte auch meinen Urlaub auch in Ägypten geplant für dieses Jahr. Das hatte ich dann im Februar wieder aus Unsicherheit storniert, aber das wäre wohl gar nicht notwendig gewesen, weil sich die Tourismuswirtschaft da wieder total schnell erholt hat, wie man hier nachlesen kann. Klasse, stattdessen habe ich jetzt bei Belvilla ein Ferienhaus in Holland gebucht. Ich meine, Preis und Haus sind okay, aber ich wollte mal wieder aus Europa raus und da gibt es ja nicht so viele Sachen, die so günstig sind, wie Tunesien und Ägypten, naja...

So hab ich jetzt die Gelegenheit mir Friesengestüte anzugucken. Bin auf jeden Fall gespannt auf den Reuselinkhof, der fest eingeplant ist. Friesen sind traumhafte Pferde, oder nicht? Ich kann mich an denen nicht satt sehen :)

nach oben springen

#10

RE: Unruhen in Tunesien......

in Diskussionsforum 06.05.2011 16:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, man kann nur hoffen dass die ganzen Unruhen in Afrika zum Wohle des Volkes ausgehen. Die unschuldigen Menschen sind es doch, die am meisten darunter leiden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Drafthorsepower
6 03.01.2010 17:20goto
von Disha • Zugriffe: 265
Überraschungsei
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Disha
19 11.09.2009 12:50goto
von Anonymous • Zugriffe: 652
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
kranker Huf und Parasitenbefall...schwaches Imunsysthem?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Soulfire
13 01.05.2009 10:57goto
von crinblanc • Zugriffe: 347
Pferd und Vollmond
Erstellt im Forum » Krankheiten von Sandro
7 07.05.2009 09:24goto
von halischen • Zugriffe: 949
Stallsaison mit Fohlen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
20 11.12.2008 19:00goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 667
Konstantin's Geburt ...... und Fortsetzung
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
21 28.08.2008 20:16goto
von halischen1 • Zugriffe: 1930
April's Geburt ...........und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
34 23.04.2009 09:20goto
von halischen • Zugriffe: 1182

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: