--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.07.2011 12:17
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Ab und zu reite ich auch auf der linken Hand aber rechts fühle ich mich irgendwie besser ,.... Ist auch irgendwie leichter rechts zu reiten.
Vielleicht hat es sich auch für mich nur so komisch angefühlt, hatte wohl zu wenig spannung im Körper- daher kam wohl das Gefühl zum hoppeligen.

nach oben springen

#67

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.07.2011 13:28
von Frekja

Zitat von Isi
Ab und zu reite ich auch auf der linken Hand aber


Ab und zu?
Wenn du dein Pferdchen so gerne hast, solltest du unbedingt darauf achten, dass du auf beiden Händen gleichmäßig arbeitest und nicht nur immer auf deiner "Schokoladenseite".

nach oben springen

#68

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.07.2011 14:20
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

das ist nur beim Galoppieren so,... sonst reite ich mein Pferd auf beiden seiten gleich viel.

nach oben springen

#69

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 29.07.2011 18:32
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Ich hatte heute wieder Einzelunterricht und hatte heute mal wieder meine Mutter dabei als Fotografin.
Und dann wollte ich die Fotos grade auf mein Lappi machen und was sehe ich meine SD karte ist kaputt, die ganzen Reitfotos futsch.
Na ja muss meine Mutter das nächste mal wieder mit kommen.
Heute hat es wieder Spaß gemacht,... Aber war trotzdem nicht zufrieden mit mir heute.
Pferdi war heute auch nicht so motiviert.
Pylonen waren auf dem Platz und da sollte ich dann im Slalom reiten erst im Schritt, dann im Trab , hat auch ganz gut geklappt.
Galopp auf der rechten Hand klappt auch gut egal ob ich im trab angaloppiere oder vom Schritt im Galopp, das macht Pico gut mit.
Aber wenn ich auf der linken Hand angaloppieren will macht sie echt das was sie will, sie kommt mit ihren Kopf nach innen und bekomme keinen schönen Zirkel hin.
Links ist immer noch meine schwierige Seite, egal mit wechen Pferd bei Thyras klappte es am Mittwoch auch nicht.
Da müssen wir halt noch etwas mehr lernen. Bzw ich muss da noch mehr hilfen geben,.. das Pferd ist nicht schuld.
Jo und sonst hmm was soll ich sagen,.... ???
Na ja zufrieden bin ich huete nicht so mit mir gewesen,... aber das kommt ja auch mal vor.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: