--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 07.07.2011 13:37
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@elby.................joooooooooo.......z.b...........
@disha und paul.............macht das fina-ziegentier auch nicht..........sie geht da viel subtiler vor..........grins..........
@crinblanc............welcher reitlehrer aus den 70ern ....öh...bis heute kann konstruktiv buchstabieren? und wenn du einen findest, dann versteht er das wort nicht...........macht konstruktion draus.............wie das endet, das zeigt die rollkur
lg
isi

nach oben springen

#52

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 07.07.2011 18:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hihi oder 5-Mark-Stücke zwischen Knie und Sattel.
Oder die Gerte hinter dem Rücken zwischen den Ellenbogen, also in der Beuge, halten.

nach oben springen

#53

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 08.07.2011 16:33
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

So ich habe mich heute erstmal zum Horst gemacht, ich habe nicht mal Pico erkannt, zwar stand sie letztens in der Box aber ich wusste nicht ob sie diesmal auch stand, hm erstmal azf die Weide geguckt hmm niemand da der ihr ähnlich sieht.
Dann habe ich einfach die Stute aus der Box geholt und ja es war die richtige. Oh man ja wenn da nur braune Pferde stehen dann kommt man da schon durcheinander.

Die Reitstunde war so toll. Heute haben wir wieder so viel gemacht, ohne Steigbügel geritten, Schritt- Halt übergänge gemacht.
Dann Schritt- Trab übergänge, was wir im Verein ja nicht machen.
Wow der Galopp klappte auch so toll. Sogar aussen Schritt angaloppieren klappte gut.

Öhm dann sagte sie was von Vorderhandwendung (?) ja cool kann man das essen ? ,. zwar habe ich das schon mal gehört aber nen Plan davon hatte ich dann ja auch nicht.
Aber hab ich fürs erste mal gut gemacht, hat sie gesagt.

Viele Hufschlagfiguren geritten und ach ich weiss auch nicht ich kann schon wieder sagen das es einfach so toll war.
Ich bin so begeistert.
Pico hat sich auch gut biegen lassen (?) oder wie nennt man das ? Bin da ja noch nicht so schlau

Ach man ich freu mich schon so mega dolle auf nächste woche

nach oben springen

#54

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 09.07.2011 08:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, genau so soll der Unterricht doch auch sein, oder? Man lernt und hat Spaß dabei und freut sich auf's nächste mal.

nach oben springen

#55

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 09.07.2011 17:33
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Na, genau so soll der Unterricht doch auch sein, oder? Man lernt und hat Spaß dabei und freut sich auf's nächste mal.




Stimmt das ist wiklich kein Vergleich zum Verein.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste , gestern 202 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: