--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 12.07.2011 17:42
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

So meine lieben heute hatte ich wieder keine lust zum reiten aber als ich erstmal da war und meinen schatz Thyras gesehen habe ging mein Herz auf .
Heute waren wir drei in der großen Halle und da habe ich mich natrlich voll gefreut, weil wir ja auch endlich mehr Platz hatten.

Hab heute viel Lob bekommen.
Und ich mache vom 01. August - 05. August ein Dressurlehrgang meine Reitlehrerin meinte das ich dafür bereit wäre, da ist sogar ein Ausritt mitdabei und ich liebe das Gelände und es ist immer so aufregend wenn ich im Gelände mit anderen Pferden unterwegs bin . Und mein Traum ist es ja wenn ich Thyras reiten darf.

Ja wie gesagt in dem Lehrgang sind 1 Ausritt+ 4 Dressurstunden und 1 Stangenstunde dabei und Abends grillen wir noch , was für mich natrlich nen nachteil ist weil ich Vegetarier bin aber ist bestimmt schön mal so zusammen zu sitzen.

Also ich freu mich schon ganz schön dolle. Das beste ist das ich jeden Tag reiten kann + am Freitag meine Einzelstunde



Ach übrigends heute hat sich meine Reitlehrerin sogar entschuldigt das sie ab und zu wirklich sehr heftig meckert.

nach oben springen

#57

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.07.2011 07:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Isi

Ach übrigends heute hat sich meine Reitlehrerin sogar entschuldigt das sie ab und zu wirklich sehr heftig meckert.



Aha, hat sie das selber gemerkt oder hattest du sie mal darauf angesprochen?

Wünsche dir viel Spaß bei dem Lehrgang

nach oben springen

#58

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.07.2011 19:16
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

@ Mini-Mary hmmne ist selbst drauf gekommen,... aber sie meint das ja alles nicht so böse

Bin auch echt gespannt wie der Lehrgang so wird

nach oben springen

#59

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 14.07.2011 18:29
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Man kann doch Zuccini, Pilze, Auberginen oder Paprika prima grillen.


Viel Spaß bei dem Lehrgang!!

nach oben springen

#60

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 15.07.2011 17:17
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Heute ist ja wieder Freitag und ich hatte meine heißgeliebte Einzelstunde auf der tollen Picoletta,...Sie ist so eine tolle Stute.
Meine Reitlehrerin kam dann und meinte das Pico auf der Weide steht,.. hm ich so zur Weide und kein Pferd da, sie meinte das sie die Nacht über auf der Weide stand.
Na ja aber dann habe ich sie doch noch in einer der Box gefunden. wurde dann wohl wegen dem starken Sturm wieder in die Box gebracht.
Hab sie dann geputzt und gesehen das sie am Bauch ein Pilz hat, haben dann kurzerhand ein Lammfellgurt drübergemacht.
Beim reiten war sie mal wieder super lieb,... etwas guckig aber lieb.
Bin viel Schritt- Trabübergänge geritten. War klasse , haben wir gut hin bekommen.
Und dann sollte ich noch das halten üben. Aber das klappte auch super.
Hmm dann musste ich auch noch mal ne Vorhandwendung reiten, ... Beim ersten mal klappte es nicht gut aber hab es dann doch noch hin bekommen, hab dann auch nen Lob bekommen.
Ich will ja nicht angeben aber ich heute bin ich ziemlich gut geritten, wie ein kleiner Profi und immer und immer wieder Lob bekommen und ich bin ziemlich stolz auf mich , vorallem vom Schritt in Galopp klappte gut. Sogar mal ne ganze Runde. Ich vergesse nämlich in den Ecken weiter zu treiben.
Und was ich heute alles wieder gelernt habe, so groß ist mein Kopf gar nicht.
Und heute haben sogar 2 Leute mit mir geredet. Und sich vorgestellt endlich reden da mal welche mit mir.
Da gibt es natürlich auch die eingebildeten mit eigendem Pferd, die natürlich denken das sie besser sind, aber sowas gibt es natürlich in jeden Stall.

Dann habe ich meiner Reitlehrerin mal gesagt wie toll sie doch ist und wie toll Pico ist und sie wurde doch nen bisschen rot, aber ich denke das hört sie auch öffters.
In diesen 4 Stunden habe ich einfach so viel gelernt. Der Galopp ist auf Pico auch toll so locker flockig.

Achso wir haben vor der Reitstunde noch die Pferde auf die Weide bebracht,... die einen beiden Pferden auffen Paddok und bei den anderen haben wir alles abgegrenzt und die Boxentüren aufgemacht und alle laufen glücklich und zufrieden auf die große Weide. Das sah so toll aus.
Da fühlte ich mich mal wieder als Pferdepflegerin,.. ich würde gerne noch nebenbei mich um weitere Pferde kümmern.
Aber neben meiner Nachtschicht is das schon etwas anstrengend. Spaß würde mir das schon machen.


So schönen Tag noch

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 202 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: