--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.02.2008 01:45
von Pegasus53

Ohhh .. das Fahren scheint echt verwirrend zu sein...

nach oben springen

#27

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.02.2008 15:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Pega

das Fahren ist nicht verwirrender als das Reiten, überall gibt es Dinge, die für "Nichtfahleute" verwirrend klingen oder aussehen.

nach oben springen

#28

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 02.03.2009 21:15
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Hallo

Bin zwar neu hier aber ist ja auch die Gelegenheit mal mit zu plaudern !!

eig bin ich freizeit Westernreiter aber im letzten Sommer bin ich mit einem bekannten in einem 4er Gespann Friesen mit gefahren ! da habe ich gemerkt WOW das ist es
mitlerweile sind Theo und ich soweit das wir schon einspannen und auch schon leider noch im abgetrennten Bereich gemeinsam das Fahren erlernen natürlich immer mit einem prüfendem Blick des Ausbilders!
hätte mich jemand noch vor dem letzten Sommer gefragt ob ich mir vorstellen könnte selber Kutsche zu fahren hätte ich wohl NEINNNNNNNNNNNNNNN geschrien !
ich hoffe das wir es schaffen noch diesen Sommer mal draußen zu Fahren

lg Gaby

nach oben springen

#29

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 07:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi Gaby,

das mit dem Fahren ist glaube ich eine Art Virus, wenn man erstmal befallen ist, dann ist es zu spät!!!

Vierspännig gehört ja schon etwas zur hohen Kunst finde ich, das sieht zwar immer so eínfach aus, aber....!!!

Ich freue mich schon, mehr von dir und deinem theo zu lesen, wir haben hier ja ein Unterforum "Einfahr-Tagebücher", vielleicht magst du uns dort mehr erzählen!

nach oben springen

#30

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 09:20
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Hallo Mini Mary

Da hast du recht man kann es echt Virus nennen

im moment kann ich leider selber nichts macht ich habe mir die Finger an einer Hand gebrochen !
sobald es wieder geht werde ich natürlich weiter machen und auch mal ein paar Bilder machen lassen

er wird im Moment an der Longe gearbeitet das mit dem ziehen der Kutsche ist das einzige was Theo echt noch lernen muss

Im Sommer wird dann auch unser großer Reitplatz hoffe ich fertig wir haben noch sooooooooo viel Arbeit da aber dafür sind wir alleine und haben unsere Ruhe

Ein Bildchen vom neuen Sulky kann ich ja schonmal zeigen bin ganz stolz und froh das das Geld dafür noch gereicht hat den habe ich ganz günztich bei ebay geschossen zwar nicht das beste aber besser als nichts für den Anfang !




und ein schönes passendes Geschirr habe ich auch schon ist besser als wenn man sich alles leihen muss so kann man auch mal üben wenn gerde will !!



lg Gaby

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir fahren....
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von Ponytier
11 25.03.2010 18:18goto
von halischen • Zugriffe: 486
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 433
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Langzügelarbeit oder "Fahren vom Boden"
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
7 12.06.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 452
Fahren als absoluter Laie
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
7 23.01.2008 23:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 895

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: