--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 09:27
von Flame

Ich bin ein einziges Mal gefahren,eine kleine Kutsche mit einem Shetty davor.
Auf dem Platz zum Üben schien das auch alles leicht zu sein mit den Zügelhilfen und Stimmkommandos.
Das hat mir auch viel Spass gemacht.
Aber dann auf der Strasse oder im Wald hab ich doch lieber lenken lassen.Grade auch wenn die Durchgänge so eng waren das man vorher erst einen leichten Bogen fahren musste damit man da irgendwie durch passte.
Das Shetty wusste was es machen musste und war ganz cool.
Aber ich glaube ich wäre verzweifelt wenn ich da hätte lenken müssen.

Spass gemacht hat es aber trotzdem :)))

nach oben springen

#32

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 10:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich bin als Kind immer Shettykutsche gefahren in den Ferien... und wollte später auch weiter fahren... das hat richtig Spaß gemacht... einfach nur toll!!!!

Hatte mit Cherie eigentlich auch vor zu Fahren aber ob das noch klappt weiss ich nicht...

nach oben springen

#33

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 11:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Gaby


er wird im Moment an der Longe gearbeitet das mit dem ziehen der Kutsche ist das einzige was Theo echt noch lernen muss






...der Sulky ist doch toll!!!!

Ich finde es gut wenn man es langsam angehen lässt so wie du. Erst wenn vom Boden aus alles perfekt funktioniert sollte man den Wagen nehmen. Mache ich auch so. Es hetzt uns doch keiner, oder?
Nichts ist schlimmer als die Ungeduld der Menschen finde ich!

Meine Lucie ist ja auch erst wenige Male vor dem Wagen gewesen und nur kleine Runden durch ruhige Gegend. Dann kam der Winter und wir haben nichts machen können.
Ich werde auch bei ihr erst wieder viel Langzügelarbeit auf dem Platz machen, bevor ich wieder anspanne!

nach oben springen

#34

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 11:48
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

Chettys sind ja auch super toll ich finde das immer voll süß wie die abgehen wie die großen

nach oben springen

#35

RE: Fahrer hier?

in » Fahren 03.03.2009 11:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Jo, da sagst du was.

Habe von den Kleinen schon 5 Stück eingefahren, macht unglaublich Spaß mit denen.


Lucie (Shire) ist fast ein Vorzeigepferd. Die ist echt wie ein Hund und will nur immer alles richtig machen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir fahren....
Erstellt im Forum Einfahr-Tagebücher von Ponytier
11 25.03.2010 18:18goto
von halischen • Zugriffe: 491
Fahren im Winter!
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
10 16.03.2010 11:46goto
von Disha • Zugriffe: 438
"Schön-Wetter-Reiter/Fahrer" ???
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
8 04.12.2008 10:44goto
von halischen • Zugriffe: 272
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258
Langzügelarbeit oder "Fahren vom Boden"
Erstellt im Forum » Bodenarbeit von halischen
7 12.06.2008 17:28goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 457
Fahren als absoluter Laie
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
7 23.01.2008 23:46goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Reglement für Distanzreiten und -fahren
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
2 04.06.2008 19:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 420
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 900

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: