--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Kastration

in » Zucht 24.08.2009 16:38
von Shire-Thomas | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Mini-Mary
......nochmal einen Pieks (Antiviotika oder so??)



Antibiotikum mein Liebling ... und in diesem Fall bekommt er ein Einfach-Penicillinum.

Ich bin auch ganz froh, dass er alles gut überstanden hat

Zitat von crinblanc
Wird der jetzt NOCH grösser?



JA er wird jetzt richtig groß !!!
Im Moment hat er mit seinen 15 Monaten ein Stckm. vom 163cm, und er wächst jetzt noch etwa 4,5 Jahre, also ich schätze er wirtd beieinemStock von ca. 187 stehenbleiben , bei einem Gewicht von etwa 930 bis 950 kg.

LG und schöne Woche an Euch

nach oben springen

#47

RE: Kastration

in » Zucht 24.08.2009 20:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Shire-Thomas

Zitat von Mini-Mary
......nochmal einen Pieks (Antiviotika oder so??)



Antibiotikum mein Liebling ... und in diesem Fall bekommt er ein Einfach-Penicillinum.




Menno, das war ein Tippfehler

Sodele, Konsti ist wieder auf der Weide, fühlt sich total gut und ist fit und gut drauf wie immer.
Sogar die Wundbehandlung mit Jodlösung hat er anstandslos mit sich machen lassen. Ein Engelpferdchen eben! Der ist sooo niedlich, der "Kleine"!!

nach oben springen

#48

RE: Kastration

in » Zucht 25.08.2009 01:26
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hey, das hört sich ja alles wirklich sehr gut an!!

nach oben springen

#49

RE: Kastration

in » Zucht 25.08.2009 07:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Heute früh ist die Wunde bei Konsti leicht geschwollen, aber alles in normalem Rahmen, das bleibt eben nicht aus. Er ist aber total gut drauf, ärgert schon wieder die Anderen

nach oben springen

#50

RE: Kastration

in » Zucht 25.08.2009 07:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Prima!
Wer ärgert, bewegt sich. Bei dem Wetter und Weidegang dürfte die Schwellung auch bald zurückgehen.
Was ist eigentlich mit Hidalgos Überraschungsei? Hab ich da was überlesen?

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Pferdefrau ;)
Erstellt im Forum » Mülleimer von kiwi
3 29.03.2009 21:59goto
von halischen1 • Zugriffe: 164
die Pferdefrau
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
3 02.03.2009 21:33goto
von Freya • Zugriffe: 147
Peppels
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
3 17.01.2009 09:28goto
von *Fiona* • Zugriffe: 165
Die Pferdeverückte Frau... Mit Wiedererkennungswert
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Krambambuli
6 11.07.2008 10:42goto
von pierre10 • Zugriffe: 254
Kastration
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
31 14.04.2008 07:06goto
von Maike • Zugriffe: 891

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: