--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Kastration

in » Zucht 21.08.2009 22:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*sindgedrückt*

nach oben springen

#42

RE: Kastration

in » Zucht 22.08.2009 00:36
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

hier wird auch fleißig gedrückt

nach oben springen

#43

RE: Kastration

in » Zucht 24.08.2009 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, es ist getan, Konstantin ist nun Wallach!!

Er hat das alles super gut überstanden, es gab keinerlei Komplikationen und jetzt, knapp eine Stunde danach, steht er völlig normal in seiner Box und wartet, dass er was zu futtern bekommt.
Der TA hat es im Stehen gemacht, also sediert und örtlich betäubt, ging ganz wunderbar!!
Wir werden Konstantin noch bis heute Abend drin lassen, damit er nicht auf die Idee kommt rumtoben zu wollen (ist ja alles nur gequetscht, nicht genäht oder geklammert). Die Wunde werden wir mit Jodlösung waschen und mehr wird nicht nötig sein, so der TA!
Donnerstag gibts eine Nachkontrolle und nochmal einen Pieks (Antiviotika oder so??) und dann dürfte das alles ok sein!!!
Hach, bin ich nun beruhigt!!!
Danke für's Daumendrücken!!

nach oben springen

#44

RE: Kastration

in » Zucht 24.08.2009 15:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Schön zu lesen das alles gut gegangen ist.

nach oben springen

#45

RE: Kastration

in » Zucht 24.08.2009 15:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Auch wenn keine Komplikationen zu erwarten waren, man ist doch immer erleichtert, wenn es anstandslos über dir Bühne gegangen ist....
Wird der jetzt NOCH grösser? Sagt man doch immer...

Lg, crinblanc

(die, wenn sie stricken könnte, jetzt anfangen würde, euch einen Fallschirm zu stricken... :) )

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Pferdefrau ;)
Erstellt im Forum » Mülleimer von kiwi
3 29.03.2009 21:59goto
von halischen1 • Zugriffe: 164
die Pferdefrau
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
3 02.03.2009 21:33goto
von Freya • Zugriffe: 147
Peppels
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
3 17.01.2009 09:28goto
von *Fiona* • Zugriffe: 165
Die Pferdeverückte Frau... Mit Wiedererkennungswert
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Krambambuli
6 11.07.2008 10:42goto
von pierre10 • Zugriffe: 254
Kastration
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
31 14.04.2008 07:06goto
von Maike • Zugriffe: 891

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: