--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Pferd macht sch fest...

in » Springen 20.10.2008 16:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hihi, der berühmte Hafi..... Da mußt Du jetzt wohl durch.....
Wünsche Dir viel Glück....

nach oben springen

#7

RE: Pferd macht sch fest...

in » Springen 22.10.2008 09:06
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Dankeschön,
am Donnerstag is Springtraining, mal gucken, wie der Dicke sich da macht, werde euch berichten :D

nach oben springen

#8

RE: Pferd macht sch fest...

in » Springen 31.10.2008 21:09
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Also Springen geht wieder so einigermaßen ,aber da der Hafi sich jetz auch inna Dressur total festbeißt is das halt so naja...! Am WE war ja mein Trainer da, da zeigte Rusty dann auch sein "Können" in der Dressur, nämlich, perfekt aufm Gebiss festbeißen...!Naja, werd ihn jetz erstmal viel am lockeren Zügl reiten, dann geht er wenigstens v/a...!
Allerdings muss ich mich auch nich mehr lange mit dem Dicken "abquälen" da ich bei ihm die RB gekündigt hab und ab morgen n neues Pferchen hab...! Rustys Besi hat nämlich jetz noch ne zweite RB auf den Dicken raufgesetzt, die kann nich wirklich gut reiten und ich mag sie auch nich...!
War keine leichte Entscheidung...!

nach oben springen

#9

RE: Pferd macht sch fest...

in » Springen 01.11.2008 12:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh sweetie das tut mir leid!
Kann mir gut vorstellen das es Dir nicht leicht gefallen ist die RB aufzugeben.....
Und was für ein Pferdchen hast Du jetzt als RB???
Es ist auch nicht wirklich sinnvoll Rusty was beizubringen wenn die andere RB es wieder kaputt macht.....Schade!

nach oben springen

#10

RE: Pferd macht sch fest...

in » Springen 02.11.2008 11:05
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Jetzt reit ich ne Warmblutstute, die steht noch nicht lange bei uns, kommt aus dem Stall von meinem Trainer. Ricarda is ca. 1,60 groß und stand jetz fast ein Jahr nur auf Koppel, weil ihre Besi sich n neues Pferd gekauft hatte und für sie keine Zeit mehr hatte, deshalb fehln halt noch n bissel Muskeln und so, aber bevor sie nur rumstand war sie in Springen und Dressur auf A-Niveau, das merkt man ihr auch noch an, sie weiß schon was man von ihr will..!
Wenn mein PC mitmacht lad ich mal Fotos hoch!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 761 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: