So haben mein Trainer und ich es ja schon versucht, aber der Dicke hat so einen massigen Unterhals, wenn er nich will, dann will er nich...!
Gebisslos hab ich bei ihm nicht ausprobiert, möcht ich ehrlich gesagt auch nich, da Rusty sich gerne mal erschreckt und voll losbrettert und da hab ich ihn glaub ich doch mit Gebiss n bissel mehr unter Kontrolle!
Zu der andern RB kann ich nich viel sagen, hab sie erst einmal reiten sehn und da hatte sie ne super unruhige Hand, und was mir bisher von ihrem "Reiten" berichtet wurde hat mich zur Weißglut gebracht, am putzplatz aufgestiegn, zum Platz GETRABT, dort ein paar Runden gedreht und dann gleich galoppiert...im AUßENGALOPP! Ich dachte ich hör nich richtig, und das war auch noch an nem Tag wo Rusty eh n bissel durchhing, weil er durch die Umstellung auf Silage Durchfall hatte! Aber die BEsi will das ja nich hören, sie is soo begeistert von der RB, weil sie ja so toll Bodenarbeit macht, sie hat ja so viele Natural Horsemanship-Kurse gemacht...! Also ihr Reitstil is bei mir kein Natural Horsemanship...! Morge seh ichs ja selber und wenns da genauso läuft ruf ich sofort die Besi an!