--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 25.04.2009 19:04
von Flame

Da kannst du echt froh sein

Ich tu mir den Stress nicht mehr an.Manchmal denke ich mir zwar das es schon schön wäre jemanden zu haben,weil die Zeit ab und an einfach nicht reicht aber besser so Stress als wieder mit einer Rb wie V***

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 26.04.2009 00:49
von Soulfire | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hi

Also Erfahrungen mit RB´s hab ich nicht, und solche wie geschrieben wurden, möchte ich auch nicht.

Aber mal kurz als Off Topic...

Ich habe 2 Jungs und ein Mädchen, alle im Flegelalter, und Armutsgrenze?? hmm wo liegt die heute??...ich denke auch wenn man weniger Mittel (Geld) zur Verfügung hat, kann und sollte man darauf achten das die Kinds vernünftig erzogen werden.
Mein mittlerer wird in 2 Monaten 4, ist seid seiner Geburt ein Schreikind, und jetzt Hyperaktiv, was manchmal auch die beiden anderen zu kurz kommen lässt.
Da er ja vieeeeel Aufmerksamkeit benötigt und alles für ihn interessant ist, egal ob Strom, Kaffeemaschiene, Rasieklingen etc.
Hab schon viel erlebt mit ihm und hätte es nie für möglich gehalten auf was für Gedanken Kinder kommen.
Stand schon kurz vor dem Nervenkoller....alles meckern brüllen strafen hat nix geholfen.
Hab mir Hilfe vom Jugendamt geholt und ein halbes Jahr "Hilfe" bekommen, er ist manchmal immer noch ein "Satansbraten", dennoch weiss er wann SCHLUSS ist.

Ich tue auch mein Bestes, das meine Kids vernünftig erzogen werden, bereite sie auf ihr späteres Leben vor, da es einfach kein Zuckerschlecken ist.
Auch wenn meine Kids manchmal überhaupt nicht mit dem einverstanden sind was ich sage und was ich von ihnen verlange, sie tun es, auch der mittlere, auch wenn er eine Extraeinladung braucht.

Eine gewisse Konsequenz ist in der heutigen Zeit angebracht, war es früher auch und da gab es solche Kinder wie V. bestimmt nicht.
Darum habe ich einen gesunden Mix aus alter und neuwertiger Kindererziehung.

Dies nur kurz als eigene Erfahrung einer 3fachen Mama mit altäglichen Kindertheater...

LG Mandy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 28.04.2009 22:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Oh, ich glaub, Miststücke gab es schon immer und wird es immer geben. Wahrscheinlich nicht nur aufgrund von zuwenig oder zuviel Konsequenz...Im übrigen sind die größten Biester in meinem Bekanntenkreis als Kind/Jugendliche mittlerweile die "erfolgreichsten" Erwachsenen. Haben halt rechtzeitig gelernt, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 11.05.2009 11:02
von Frekja

Ich habe so ein Glück mit meinen RBs, die sind zwar alle drei erst 15 bzw. 16, aber die bemühen sich sehr, auch wenn sie manchmal wegen der Schule wenig Zeit haben.
Als ich für Airon eine RB gesucht habe, hatte ich dann auch nicht so ganz das Wahre dabei :( Schon die Tatsache in Jeans und Turnschuhen aufzutauchen (Zitat: die anderen Sachen liegen noch bei meiner alten RB) hätte mir reichen müssen. Aber ich wollte ja nicht so sein. Beim Reiten hat sie meinen Guten überhaupt nicht vorwärts bekommen, nicht im Schritt und schon gar nicht im Trab. Und jedes Mal, wenn sie die Gerte genommen hat, ist nicht nur Airon zusammengezuckt, sondern auch ich. Wenigstens hat sie das selbst eingesehen.
Dann lasse ich doch lieber Cherie auf Airon reiten, da weiß ich, dass mein Pferd in guten Händen ist :)
Aber so eine Kandidatin wie V*** kenne ich auch.
Hatte mal eine RB auf einem Pony, das auf einer Koppel stand, die Sachen in einem Bauwagen im verschlossenen Schrank.
Das Mädel hat doch jedes Mal den Schrank aufgebrochen, um mit den Sachen zu reiten. Das Pony was dämpfig und wer weiß, was sie mit ihm gemacht hat. Sie hat sich sogar noch über die Versuche den Schrank "einbruchsicher" zu machen lustig gemacht.
Wir haben uns sogar mal auf die Lauer gelegt, aber sie leider nicht erwischt, sondern nur ein paar andere Mädels, die es zwar gut meinten (durften die Ponys auf der Koppel putzen), aber an der Bahnschiene spazieren gehen war nicht erlaubt!
Ich hätte das Mädel zu gerne mal erwischt, aber es ist leider nicht dazu gekommen und irgendwann war der Weg für mich auch zu weit, so dass ich ihn nicht mehr geritten bin und auch nicht weiß, was aus der Geschichte geworden ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 11.05.2009 16:48
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Genau!!! Ich mach den Airon mit...

Ähem, wir müssten uns ja bald wieder wegen der Tage absprechen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 179 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: