--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 21.04.2009 12:17
von Flame

Ich würd dich auch sofort nehmen aber Berlin ist nicht grad um die Ecke.
Du hättest die weiteste Strecke zu deiner Rb überhaupt
Aber vielleicht würdest du damit auch ins Buch der Rekorde kommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 23.04.2009 15:21
von Samuray | 28 Beiträge | 28 Punkte

Boah, das sind ja Horrorgeschichten von euch, da kann ich auch leider ein Liedlein pfeiffen was dies betrifft.

Mein Bubi steht momentan noch weiter weg von mir und da ich nur einmal in der Woche hochkomme, dacht ich mir, tu ich meinem Bubi was gutes und such ne Pflegerin für ihn die sich einmal in der Woche um ihn kümmert spazieren gehen, putzen usw.

Naja, dann hat sich eine L*** 17 Jahre alt gemeldet und machte mir eine symphatischen und kompetenden Eindruck und sie verliebte sich sofort in den Bubi, aber hatte so ein wenig start schwierigkeiten mit ihm, weil er gerne testet. Ich hatte ihr Tipps gegeben, wie sie was zu machen hat bei ihm und mit Leckerlis habe ich ihr gleich gesagt, NUR WENN ER IM ROUND PEN IST, keina Am Putzplatz, keine beim spazieren gehen und erst recht keine auf der Koppel. Naja, sie rief mich jeden Tag an und erzählte mir das alles super laufen würde, und ich dachte mir super, das sie mit ihm zu recht kommt, aber dann der Hammer wie ich bei ihm war. Er ließ sich nicht mehr führen, war trotzig, schnappte und lief kein Schritt mehr vorwärts, ich dacht ich spinn, dann kam die Stallbesi zu mir und hatte mir Geschichten erzählt.

1. Hammer: sie stopfte meinen Bubi für jeden sch*** mit Leckerlis voll, beim spazieren gehen, auf der Koppel, einfach überall. Daher die Macken, weil er selbst fürs laufen Leckerlis bekam, ich dacht ich flipp aus.

2. Hammer: mein Pferd ist noch nie in seinem ganzen Leben durch den Zaun gegangen, erst als sie damit angefangen hat ihn auf der Koppel zu füttern fing er an Zäune nieder zu machen.

3. Hammer. ich verbot ihr ihn zu longieren, weil man da viel falsch machen kann und er sich dann macken aneigent die ich wieder ausbügeln durfte. Und was war ich habe erfahren, das sie ihn longiert hat und die wunderten sich auch noch warum er nicht vorwärts läuft.

Und vieles mehr.....

als ich sie darauf angesprochen habe, stritt sie dies ab und dann der bester hammer, das ich echt dacht, das ich ihr eine kleben muss, MEINE PFERD VERTRAUT IHR MEHR ALS MIR UND HAT EINE SUPER BEZIEHUNG ZU IHM IN ZWEI WOCHEN AUFBAUEN KÖNNEN, UND DAS ICH DA FEHL AM PLATZ BIN UND ICH MICH NICHT WUNDERN BRAUCH WENN ER SICH SO VERHÄLT MIR GEGENÜBER, WEIL BEI IHR MACHT ER NICHT SOLCHE SACHEN. Ich habe sie dann rausgeschmiessen und meinte, das man da sieht wer keine ahnung von Pferden hat. Sie meldet sich noch ein paarmal zu mir und ob sie wieder zu ihm darf und ich meinte, wenn ich sie auf den Hof sehen würde an meinem Pferd dann kriegt sie ne Anzeige, weil ich es ihr verboten haben an mein Pferd zu gehen.

Das Theater danach ihn wieder "richtig" zu erziehen könnt ihr euch ja dann vorstellen. Meine fresse, seitdem lach ich mir keine mehr an, schnauze voll nach der Person echt.

nach oben springen

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 23.04.2009 17:22
von Flame

Manchmal müsste man Andere doch verhauen dürfen. Ich glaub dann hätte ich das auch getan.
Das ist ja der Hammer !!!
Aber sowas ähnliches musste ich mir ja auch anhören. Von wegen ich hätte von meinem Pony keine Ahnung und sollte ihr den doch schenken *grrr*
Manche haben echt nur K***e im Kopf

nach oben springen

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 23.04.2009 17:31
von Samuray | 28 Beiträge | 28 Punkte

Echt, das kannste laut sagen.

Die hatte keine Ahnung von Pferde, aber auch gar nichts. Boah, als echt ne gute RB zu finden ist wie ein secher im Lotto!!!!

nach oben springen

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 23.04.2009 18:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Oh ja, das kannste laut sagen....
Und ich habe zum Glück solch einen Sechser im Lotto. Meine RB möchte ich für nichts auf der Welt hergeben. Und manche auf dem Hof beneiden mich dafür...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 1801 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: