--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 15.03.2009 14:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Merkt da einer, dass er doch etwas alleine auf dieser großen weiten Welt ist ??????

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 15.03.2009 18:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mmmmhhh, ich glaube wohl nicht...
Bin gespannt, meine Mutter meinte er wolle sich wohl bei mir melden wegen einer Aussprache... Ha, er hat ja meine neue Nr. gar nicht.... Oooohh, das tut mir aber leid.... nämlich gar nicht.... Und dann muss er mich leider auf meinem Handy anrufen..... schade, schade.....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 22.03.2009 19:30

Hi,
es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Front.... meine Mama hat erzählt das sich meine kleine Schwester so zugesoffen hat, das sie ihr alle ihre Sachen geklaut haben. Handy`s, Portomonaie usw. Das Krasse daran ist das es ein Typ war mit dem sie schon im Bett war. Ist doch echt heftig. Naja, was verkehrt sie denn auch in solchen Kreisen. Und da auf einmal steht mein Bruder voll hinter ihr. Der muss doch auch ne Klatsche haben. Wenn sie verprügelt wird steht er daneben und schaut zu, wenn sie beklaut wird macht er nen Affen, setzt sich noch mit auf die Wache und klopft fette Sprüche.... ich bin so froh das das alles an mir vorbei geht.
Und das er sich bei mir melden wird, daran glaube ich auch schon nicht mehr. Ist mir auch egal. Die sind einfach nur doof...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.04.2009 21:40

So, hier gibt es mal wieder was Neues zu erzählen.
Heute habe ich positive Nachrichten. Meine Mama zieht zum 01.05. in eine kleine Whg. Damit ist ein Einzug meiner Geschwister ausgeschlossen. Es ist eine kleine niedliche 1 Zimmer Whg. 2 Häuser von meiner alten Whg entfernt. Das finde ich nicht so toll. Aber gut, da meine Kinder ja eh meist nur eine Nacht da sind ist das nicht so dramatisch.
Ich finde es gut das sie sich doch dazu entschlossen hat. Sie wollte ja eigentlich nicht. Aber das Amt hat ja auch gesagt sie muss raus. Und das war auch gut. Nun wartet sie noch darauf das ihre Küche eingebaut wird und die sanitären Anlagen. Also Badewanne, Toilette und Waschtisch. Das ist so alt, das muss raus. Und dann heisst es bald die alte Whg fertig machen und beim Umzug helfen. Sie hat ja nicht so viel. Ich hoffe das alles klappt. Auf jeden Fall ist es beruhigend das die Geschwister nicht mehr zurück kommen können. Und ich kann wieder in Ruhe schlafen gehen.
Man merkt auch richtig wie ruhig sie geworden ist. Und sie kümmert sich wieder ganz anders um die Kinder. Die Kleine war ja schon eine Nacht bei ihr. Und sie hat mit ihr viel unternommen. Das war noch bis vor kurzem noch nicht so. Die Kleine war auch total begeistert. Und ich fand es schön das es den Beiden so viel Spaß gemacht hat.
Wirklich schön auch mal was positives berichten zu können.
Also dann..... ich berichte wieder wenn es was Neues gibt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 14.04.2009 07:27
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi cherie,

das hört sich ja schon besser an. Vielleicht hat deine Mutter inzwischen bereits gemerkt, dass es ihr auch besser geht und sich entsprechend darauf eingestellt. Der Gedanke seine ruhe zu haben macht da schon viel aus!

Ich hoffe, deine Mutter fühlt sich in den neuen 4 Wänden dann auch wohl und kann noch mehr zur Ruhe kommen!

nach oben springen