--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 18.01.2009 18:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du, seitdem ich mich zurückgezogen habe geht es mir auch um einiges besser...

Und anders werde ich es auch nicht mehr machen....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.01.2009 07:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Genau cherie, denke mal mehr an dich und nicht immer an Andere! Wirklich gedankt wird das einem meistens doch nicht!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 19.01.2009 09:29

Von Danken kann eh nicht die Rede sein... es ist schon selbstverständlich das ich immer da bin...
Ja für normale Sachen ok, aber nicht mehr mitten in der Nacht nur weil sie sich in die Flicken bekommen...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 22.01.2009 12:01
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Von Danken kann eh nicht die Rede sein... es ist schon selbstverständlich das ich immer da bin...
Ja für normale Sachen ok, aber nicht mehr mitten in der Nacht nur weil sie sich in die Flicken bekommen...

Geht ja mal gar nicht. Das war einmal - Chance vertan, würde ich mal sagen.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 17.02.2009 22:22

Sooo, ich habe ja ganz vergessen diesen Thread hier zu aktualisieren....
Es hat sich in der letzten Zeit doch einiges getan... ich fang ma an...

Das mein Bruder ausgezogen ist wisst ihr ja glaube ich. Meine kleine Schwester war ja auch weg und ist ja wieder aufgenommen worden. Dann hat sie einen Platz in einer WG bekommen und sollte ausziehen, war also so gut wie weg. Eines Abends, glaube gegen halb zehn, bekomme ich dann einen weinenden Anruf von meiner Mutter. Bitte, bitte komm schnell her, ich kann nicht mehr. Ich hab nur gedacht na prickelnd. Im Hintergrund hat mein Bruder gezetert und meine Schwester gebrüllt. Da hab ich mich angezogen und bin los gefahren. Ich bin da angekommen und hab ganz nett gefragt was denn los sei und da macht mich doch mein Bruder schief von der Seite an weil er denkt er ist der Obergangster. Das kann ich ja überhaupt nicht ab. Hab ich ihm dann auch gesagt. Er findet das nicht und ich solle mich nicht so haben. Letztlich habe ich erfahren das sie sich streiten weil mein Bruder der Meinung war, wenn Mandy gefahren wird dann fährt er nicht mit dem Bus. Nur das meine Mutter schon ne halbe Pulle Wein intus hatte, daran hat er nicht gedacht. Später hat sie mir gesagt das sie zu Mandy meinte das sie mich anruft damit ich ihr Bett in die WG fahre.... Haben die nen Piep???? Nee, das hab ich nicht gemacht. Ich hab dann meinen Bruder gebeten zu gehen weil er ja da nicht mehr wohnt. Ne, das hat er nicht gemacht und auch gar nicht eingesehen. Warum denn auch.... Mandy war noch nicht fertig mit Sachen packen.... und dann ging der Zoff erst richtig los. Mein Bruder ist dann ausgerastet und hat ein kleines Schränckchen zerdeppert das er eigentlich mitnehmen wollte. Tja, Pech gehabt. Dann fing er an mich zu beschimpfen und drohte mir mich umzubringen. Na sag ma, spinnt denn der??? Und da bin ich zum geworden. Das geht ja mal gar nicht.... Er hatte einen Schal um, wo beiden Enden nach vorne herunterhingen. Ich hab ihn rumgeschubst, er stand mit dem Rücken zu mir, hab ihm gefragt ob das sein Ernst war. Er sagte nur vielleicht. Was ist denn das für eine Antwort???? In meiner Wut habe ich die beiden Schalenden gegriffen und zugezogen.... Au weia, wäre ich ein Mann gewesen hätte ich warscheinlich nicht mehr losgelassen. Oh, ich hatte so `ne Lust drauf, aber er ist es nicht wert...
Ich habe ihn ein paar Mal gefragt ob er mich verstanden hätte das ich mir nicht drohen lasse. Hat nur blöd geantwortet und ich habe den Schal immer mehr zugezogen. Hat er gedacht er kann mir Angst machen. Diese Pfeife nicht!!! Und er meinte er hätte keine Angst vor mir, aber die hatte er in diesem Moment, das habe ich ihm angesehen.... und es hat mir ein bischen Spaß gemacht ihn so zu sehen. Und gleichzeitig auch traurig das es so weit kommen muss. Nachdem ich mich dann erbarmt hatte und er mich ja scheinbar verstanden hatte, hab ich ihn dann losgelassen. Darauf ist er dann vollkommen ausgerastet.
Ich habe mich dann meiner Mutter gewidmet und sie gefragt ob sie denn ein bischen bescheuert ist beide Kinder hier zusammen in der Whg zu haben. Naja, ich habe sie eher angebrüllt. Aber das war mir egal. Sie fing an zu heulen. Auch das war mir egal. Mein Bruder meinte dann nur was ich mir einbilde, wie ich denn mit seiner Mutter spreche. Hallo??? Was hat er denn gemacht?! Naja, egal. Nach 1,5 Std. habe ich es dann geschafft ihn aus der Whg zu schaffen. Nachdem er mir fast eine Leiter gegen den Kopf geknallt hatte. Die er dann aber kehrtwendend wieder entegegen bekommen hat. Er hätte nicht gewusst das ich hinter ihm wäre. Is mir doch egal, dann muss er ma gucken. Naja, er war dann weg und ich froh das Ruhe eingekehrt war. Zwischendurch gab es noch genug Zoff und ich habe einige Dinge erfahren die ich lieber nicht wissen wollte. Meine Schwester wird von unserem Cousin verprügelt und mein Bruder schaut zu. Toller Bruder.... ach ja er meinte noch er hätte ja alles getan um die Kinder zu sehen, und was mache ich? Ja Hallo?? Er hat Weihnachten bei mir verbracht??? Reicht das nicht??? Naja egal. Das ist für mich ein abgeschlossenes Kapitel. Jetzt endgültig... er hat sich auch seitdem nicht mehr gemeldet. Genau wie meine Schwester. Brauchen sie auch nicht. Darauf sch.... ich. Kann ich nicht gebrauchen. Ehrlich nicht. Das war schon wieder viel zu viel des Guten meinerseits. Und ich habe mich so geärgert das ich das wieder gemacht habe. Aber ich habe es für meine Mama gemacht nicht für einen von den Beiden. Die Woche darauf habe ich mit meiner Mama die Möbel von meiner Schwester auseinandergeschraubt, damit sie den Freitag ausziehen konnte. Ich glaube das war letzten Freitag. Nu sind sie beide weg. Ein Glück, und eins ist hoffentlich sicher, das sie beide nicht wieder in die Whg kommen. Ich glaube meine Mama hat das so bereut. Sie hat uns letztes Wochenende zum Essen eingeladen mit meiner großen Schwester und Kids. Das war schön!!! Hat wirklich Spaß gemacht.
Sie ist jetzt aktiv dabei sich eine kleine Whg zu suchen. Und ich hoffe das es bald klappen wird.....
Ach und zum krönenden Abschluss: Meine kleine Schwester hat jetzt einen Thailänder zum Freund, und der wäre ja soooo süß. Und bekocht sie und macht alles für sie.... Na wie schön... hat sie ja den perfekten Dummen gefunden. Er will das sie mit dem Rauchen aufhört aber das mag sie nicht also raucht sie heimlich. Ist doch schon mal ein guter Anfang für eine soooo tolle Beziehung.

Ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr aufgehalten. Wollte den Thread nur schnell vervollständigen...

Bin gespannt was Ihr dazu zu sagen habt oder ob es Euch die Sprache verschlägt....

nach oben springen