Dann mische ich diesen Thread mal wieder ein bischen auf mit den neuesten Neuigkeiten:
Die Vorgeschichte aus Februar hab ich hier ja geschrieben.... und so ging es weiter..
Ich war ja den einen Do, glaube vor 2 Wochen, bei einer Freundin etwas nebenbei verdienen... da klingelt mein Telefon. Meine Mama`s Nr. Ich gedacht vielleicht was mit den Kids.... also rangegangen... ist mein Bruder am Apparat und fing volles Pfund an sich bei mir auszukotzen über diesen Abend und das die Sache mit dem Schal nicht in Ordnung war und und und... Ich hab ihm gesagt das ich darauf keinen Bock habe.. er meinte wenn er jetzt wieder die Kinder nicht sehen darf dann gibt er mir auch den Patenschein meiner Kleinen zurück. Ich sagte ihm nur: Na dann mach doch.... ich habe damit kein Probelem... ich meinte nur zu ihm das ich mir nicht den Tod androhen lasse....
Er sagte dann wenn er sauer ist hätte er das Recht dazu... HÄ?? WIE JETZT????? Naja, dann hat er mir gedroht meine Whg abzufackeln und und und... ich habe ihm dann gesagt das ich genau das meine und er hat es nicht kapiert... also habe ich aufgelegt.... BOA.... musste das jetzt wieder sein???? NÖ! Aber naja, ich bin jetzt tierisch angepisst und echt sauer...
Vor ein paar Tagen ist er dann bei meiner Schwester aufgekreuzt und sie hat sich mit ihm ein bischen unterhalten... und er sagte das er doch gerne bei den Familientreffen dabei wäre und das ihm doch die Kinder was bedeuten und und und.... ich sagte zu meiner Schwester das ich das nicht so einfach hinnehme....er hat echt einen schlechten Stand bei mir... mir reicht es wirklich.. ich habe gestaunt das meine Schwester ihn bei sich reingelassen hat... sie war eigentlich diejenige die meinte das er sich nicht mehr blicken lassen müsse.... aber egal.... es sind auf jeden Fall zwischen ihm und ihr einige Dinge geklärt worden.... naja, gut.... egal.... jetzt bin ich gespannt was passiert...... aber bei mir muss er sich schon ne Menge einfallen lassen.....
Das war es erstmal... ich werde Euch berichten....