--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#191

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 06.06.2010 12:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sie war nur zu Besuche. Wir haben gegessen und sind dann mit den Kindern zum Spielplatz.
Darüber gesprochen haben wir nicht mehr. Und ich hab auch keinen Bock mehr darauf. Es langt.......

Aber wie zu erwarten war hab ich wohl ihre Erwartungen nicht erfüllt. Aber wisst Ihr was!? Es ist mir mittlerweile echt egal. Mir reicht es jetzt.

Es gab gestern so Situationen wo ich echt dachte, das kann es doch nicht sein. Und ich vermute das die Kinder auch in 2 Jahren nicht mehr miteinander spielen werden wenn das so weiter geht. Naja, ich erzähle das mal später.

nach oben springen

#192

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 06.06.2010 17:25
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Verstehe.....

nach oben springen

#193

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 12.08.2010 20:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hier gibt es auch wieder Neuihkeiten!!

Am Montag rief mich meine Schwester an und fragte ob ich denn am Mittwoch Zeit hätte. Leider hatte ich keine Zeit! Dann haben wir uns auf Dienstag geeinigt. Sie verriet mir dann auch warum sie fragte. Geplant war ein Ausflug zum Tierpark Germendorf. Genau in diesem Tierpark war ich im April, wofür sie mir die Hölle heiß gemacht hat. Naja, geplant wurde also mit Freunden, so wie wir es jedes Jahr machen. Der Ausflug an sich war super! Wir hatten richtig Spaß! Die Kinder waren sogar noch im See schwimmen weil wir so super Wetter abgegriffen haben.

Ich war ganz froh das der Vorschlag von ihr kam. Wir (meine Mutter und ich) hatten uns nicht "getraut" das Thema noch mal zur Sprache zu bringen. Somit ist das dann ja vom Tisch. Bis auf ein paar kleine Situationen war es wirklich toll. Und wir konnten alle mit, weil Freundschaften ja doch noch ihren 7-Sitzer haben. Und nicht so wie sie im April sagte, das sie ihn nicht mehr haben. Dieser ganze Stress hätte vermieden werden können. Und das ist was mich eigentlich ärgert.

Dann bekam ich gestern einen Anruf von meiner Mutter. Meine kleine Schwester würde bedroht. HÄ?? Wie jetzt?? Das ging dann ne Weile hin und her und sie erzählte mir dann ein bischen. Weil ja nicht nur meine Schwester bedroht würde, sondern auch meine Mutter und ich. Letztendlich war es so wie ich gedacht habe: Es war irgendein Spinner den sie kennt. Mann, bin ich froh weiter keinen Kontakt zu haben. Das ist mir echt zu doof.
Aber mit solchen Idioten wie sie abhängt, wundert mich nichts mehr. Ich meinte auch zu meiner Mutter. So `ne große Fresse wie sie immer hat, braucht sie sich nicht wundern das ihr mal jemand eine auf`s Maul hauen will!

nach oben springen

#194

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 15.08.2010 14:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Also erst einmal toll, dass es mit dem Ausflug ja jetzt doch noch
geklappt hat !

Aber dein Schwester bringt sich, ihr Kinder, eure Mutter und jetzt auch noch
dich in Gefahr? Das kann ja wohl nicht sein, oder? Wo rutscht die denn da
jetzt wieder rein? Mensch...... paßt auf euch auf.

nach oben springen

#195

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 15.08.2010 14:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das war ja die kleine Schwester! Aber hat sich auch schon wieder erledigt! Wie ich vermutet habe. War einer von ihren beknackten Freunden! Naja, was soll`s, die sind halt alle doof. Meine Mutter hatte ja schon fast Angst. Sie hat mir Dinge erzählt wo die Zusammenhänge klar waren das es einer von den Freunden sein muss. Deshalb hat mich das auch nicht beeindruckt.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser altes Mädchen...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von crinblanc
11 15.11.2011 14:16goto
von Disha • Zugriffe: 522
Hund und Katz
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
22 28.11.2008 17:23goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 475
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 442
WEIHNACHTEN 2008
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
2 26.12.2008 17:37goto
von halischen • Zugriffe: 120
Hängertraining
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen1
11 15.05.2008 14:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 494
Tupferprobe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 05.04.2008 08:38goto
von Maike • Zugriffe: 398
Ich bin wieder unter euch
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von DarkVelvet
11 15.03.2008 18:51goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 378
Pinkelnde Katzen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen1
108 01.09.2010 13:35goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1914
Fohlen verladen/fahren
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Anonymous
3 25.01.2008 10:47goto
von Anonymous • Zugriffe: 258

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 662 Gäste , gestern 173 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: