Danke für Eure Meinung...
@isi: Klar, lass ich mich von Euch trösten!
Das Schreiben und Eure Meinungen helfen mir auch schon.
Als ich mit meiner Schwester am Telefon sprach meinte ich ja zu ihr: Wenn Du die Zeit brauchst, dann kann ich es eh nicht ändern und werde sie Dir auch lassen. Nachdem ich das sagte war sie dann eingeschnappt. Aber was soll ich denn machen?! Wenn sie Zeit braucht, dann muss sie sie auch haben. So sehe ich das. Und ändern kann ich es doch auch nicht. Ich werde nicht vor ihr auf die Knie fallen und ihr die Füße küssen. Es ist wie es ist. Und nicht anders. Auch das hab ich ihr gesagt. Dann war sie das zweite Mal eingeschnappt. Und weil ich ja ihre einzige "Vollschwester" bin habe ich doch bei ihr einen ganz anderen Stellenwert, hat sie gesagt. Aber auch das scheint mir nicht von Nutzen zu sein. Ich erinnere mich immer gern an ihre Worte: Wer weiß wie lange wir uns noch haben, lass uns die Zeit genießen die wir miteinander verbringen können.
Naja, wie isi schon sagte, es tut verdammt weh. Ich versuche davon Abstand zu nehmen. Auch wenn meine Schwester sagte das es keine Entscheidung für immer ist, nutzt mir das auch nichts....