--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Reiten mit Decke?

in » Freizeit 15.04.2010 19:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Schreib mir mal bitte welche Größe die ist, hast Du ne Zollgröße drauf?? Ich konnte nämlich heute eine andere ausprobieren, das ist aber knapp mit der Decke mit dem Sattel. Ich hatte Cherie die Decke drauf gemacht und sie mir umgebunden. Aber wirklich reiten konnte ich damit nicht. Also Leichttraben und Galoppieren ist damit nicht drin.

nach oben springen

#12

RE: Reiten mit Decke?

in » Freizeit 15.04.2010 19:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...17-cc0a30994397

Zoll habe ich da nicht gefunden. Nur die Maße, die habe ich selber gemessen.

Um mich rum habe ich die nicht gemacht, eher habe ich die mir unter die Beine gelegt.
Ich hoffe dir reichen die Maße so.

nach oben springen

#13

RE: Reiten mit Decke?

in » Freizeit 15.04.2010 19:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Der Link gilt nicht nur für Cherie !!!!

Der ist für alle da, also falls jemand Interesse hat, bitte melden.

nach oben springen

#14

RE: Reiten mit Decke?

in » Freizeit 15.04.2010 19:57
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zurück zum Thema:
Ich bin gerade im Winter und wenn es geregnet hat mit der Nierendecke
ausgeritten. Es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleindung.
Und da meiner empfindlich war, habe ich die Nierendecke gekauft.
Und es wurde auch entspannter beim Reiten. Hat ihm anscheinend gut getan.

Fliegendecke hatte ich nicht. Ich habe immer mein selbstzusamengebrautes
Fliegenmittel benutz, zum Leidwesen aller nachfolgenden Reiter.

nach oben springen

#15

RE: Reiten mit Decke?

in » Freizeit 16.04.2010 19:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe so eine Fliegendecke, die ich für die Shettys entsprechend abgenäht habe. Eigentlich wollte ich damit auch mal Fahren, aber dazu müsste ich noch einiges ändern damit das Geschirr entsprechend passt. DAS habe ich aber noch nicht gemacht und so liegen diesen Decken schon lange ungenutzt rum!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: