--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 04.05.2010 19:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Für Ländler ist es sicher besser vorerst mit erfahrenen Pferden rauszugehen. Das gibt ihm Sicherheit!

nach oben springen

#12

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 05.05.2010 00:14
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe mich auch wohler gefühlt, wenn ich nicht so alleine war.

nach oben springen

#13

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 05.05.2010 11:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich bin eigentlich sehr gerne alleine unterwegs. Ich genieße dann die Zweisamkeit mit meinem Pferd, lass die Seele baumeln und brauche mich nicht um Andere kümmern.

Früher sind wir vom Verein aus oft in kleinen Gruppen ausgeritten und das hat auch immer Spaß gemacht muss ich sagen. Ein wenig vermisse ich das sogar (Verein existiert leider nicht mehr), war immer eine nette Truppe!

nach oben springen

#14

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 06.05.2010 20:33
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Morgen hab ich mich wieder zum Ausreiten verabredet aber jetzt hab ich schon wieder so ein mulmiges Gefühl im Bauch.Und kurz davor total Angst und wenn ich wieder auf dem Hof bin, bin ich total im Glück.Ich bin schon echt blöd ,vielleicht werd ich auch mal ein richtiger Geländereiter.Gefallen tut es mir nämlich ganz gut ich hab nur so eine blühende Fanthasie und kann mir die tollsten Dinge vorstellen was alles passieren könnte.Im Moment mach ich das wirklich nur für Ländler weil ich merke wie gut ihm das gefällt.Na ja.

nach oben springen

#15

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 07.05.2010 11:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Denkst du auch so, wenn du in eine Auto steigst? Oder über die
Straße gehst? Kann ja immer und überall etwas passieren.
Versuche dich mal nur darauf zu freuen, sonst wird dein Pferd
nur mit nervös. Merkt er doch, deine Unsicherheit. Aber ich
denke mit der Zeit wird das schon, je öfter du ausreitest!

Nehmt euch die Zeit.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
Zweites Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.v
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Steweid
7 29.08.2012 22:18goto
von Steweid • Zugriffe: 1500
Ausreiten nach längerer Reitpause?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
13 24.08.2010 15:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 387
Alleine ausreiten!
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
18 07.02.2011 20:40goto
von halischen • Zugriffe: 1104
Ausreiten im Winter
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
17 26.10.2009 15:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 486
Notruf!! Kleiner Buddy ist nun alleine und sucht neue Bleibe
Erstellt im Forum » Suche Unterkunft von Anonymous
3 17.08.2008 22:08goto
von Anonymous • Zugriffe: 805
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
Mit Hund ausreiten
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
20 17.02.2008 20:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 509

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: