--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 07.05.2010 14:00
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ne bei alltäglichen Dingen wie Autofahren denk ich das natürlich nicht obwohl das ja auch nicht wirklich was viel Anders ist aber eben Alltag.Aber es stimmt schon,das viele Denken nimmt mir viel vom Spass.Aber je älter ich werde um so mehr denke ich nach,statt es einfach zu genießen und mich zu freuen.Heut fällt es allerdings eh aus weil es bei uns heute Nacht geschneit hat und jetzt regnet.Grüßle

nach oben springen

#17

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 07.05.2010 14:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

bei Euch hat es GESCHNEIT ?! OMG...

nach oben springen

#18

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 07.05.2010 14:22
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ja klar das ist auf der Alb auch noch am Mai möglich! Und ich bin hier her gezogen! Schön blöd.Aber dafür haben wir wohl die meisten Sonnenstunden von ganz Baden Württemberg, nachweißlich.Grüßle

nach oben springen

#19

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 15.05.2010 18:08
von mumpl | 102 Beiträge | 102 Punkte

Mal so mal so, zurzeit leider aber die meiste Zeit alleine.

Meine Stute ist alleine total heiß, die geht dann total ab, wenn ich kondizionstraining machen will oder schneller reiten ists okay, nur wenn ich bummeln will, ists anstrengend, weil sie sich dann oft aufzieht und nur am piaffieren ist.
Dann ist nichts mit Sehlebaumeln lassen...

Zu zweit oder in der Gruppe ist sie total cool, auch wenn die anderen abgehen, das ist ihr egal.

Die andere Stute die ich öfters mal reite, die ist eh total cool, da ists wurscht wenn alleine oder mit mehreren reitest.

Aber mit mehreren ists meisten lustiger, vorallem hat man jemanden zum quatschen.

nach oben springen

#20

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 23.02.2011 17:45
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Ich bin meist immer alleine ausgeritten.
Vorallem nach der Arbeit bisschen entspannen und sonst ist meine Mutter meist mitgekommen aber dann zu Fuß.
Morgen reite ich mein Ex Pflegepferd und meine Mutter kommt mit meiner anderen Ex Stute als Handpferd mit.

Aber zu zweit macht das auch mal spaß aber ich bin meist alleine unterwegs

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
Zweites Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.v
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Steweid
7 29.08.2012 22:18goto
von Steweid • Zugriffe: 1505
Ausreiten nach längerer Reitpause?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
13 24.08.2010 15:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 387
Alleine ausreiten!
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
18 07.02.2011 20:40goto
von halischen • Zugriffe: 1109
Ausreiten im Winter
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
17 26.10.2009 15:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 491
Notruf!! Kleiner Buddy ist nun alleine und sucht neue Bleibe
Erstellt im Forum » Suche Unterkunft von Anonymous
3 17.08.2008 22:08goto
von Anonymous • Zugriffe: 805
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
Mit Hund ausreiten
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
20 17.02.2008 20:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 524

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: