--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 24.10.2011 14:52
von Seestern1989 | 5 Beiträge | 5 Punkte

Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist... Ich gehe gerne alleine raus, als auch in (ausgesuchter!!) Gesellschaft.
Es gibt diese kopflosen "Komm wir reiten um die Wette" Idioten (Sorry, ist aber so), mit denen gehe ich prinzipiell nicht raus. Ich muss mein Pferd nicht mit Gewalt Gaga machen. Kopflos überall rumfetzen ist einfach saugefährlich.
Es gibt 3-4 Leute bei mir am Stall mit denen gehe ich sehr gerne raus, da läuft alles kontrolliert ab, und es wird Rücksicht aufeinander genommen, gern auch nur mal Schrittrunden. Eben wie man grade drauf ist.
Alleine ist es auch toll, da kann ich total abschalten und einfach nur "geniessen" .
Habe aber IMMER Handy dabei, und IMMER Helm auf!

nach oben springen

#22

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 24.10.2011 15:54
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Seestern1989
Alleine ist es auch toll, da kann ich total abschalten und einfach nur "geniessen" .



Kenne ich, geht mir auch so!

nach oben springen

#23

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 24.10.2011 20:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, kenne ich auch! Bin auch gern alleine draußen. Dann kann man auch sein eigenes Tempo mal gehen bzw darf mein Pferd dann auch mal ein Tempo "bestimmen". Ist auch immer lustig!

Wobei es zu zweit auch immer Spaß macht oder mit ausgewählten Leuten in der Gruppe....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
Zweites Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.v
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Steweid
7 29.08.2012 22:18goto
von Steweid • Zugriffe: 1500
Ausreiten nach längerer Reitpause?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
13 24.08.2010 15:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 387
Alleine ausreiten!
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
18 07.02.2011 20:40goto
von halischen • Zugriffe: 1109
Ausreiten im Winter
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
17 26.10.2009 15:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 486
Notruf!! Kleiner Buddy ist nun alleine und sucht neue Bleibe
Erstellt im Forum » Suche Unterkunft von Anonymous
3 17.08.2008 22:08goto
von Anonymous • Zugriffe: 805
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
Mit Hund ausreiten
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
20 17.02.2008 20:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 509

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: