--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 28.04.2010 11:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Mal ganz abgesehen davon, dass man eigentlich nicht alleine ausreiten sollte, was gefällt euch am Beisten?

Reitet ihr gerne alleine aus, lieber in einer zweier Gruppe oder macht es euch mit Mehreren am meisten Spaß?

nach oben springen

#2

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 28.04.2010 11:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Eigentlich am liebsten alleine.

Da das bei mir aber der Normalzustand ist, freu ich mich auch, wenn ich mal mit jemand anderem ausreiten kann.
(Da ist die Auswahl hier begrenzt, die meisten halten mich, mein Pony und unsere Reiterei für gefährlich... . Wenn man natürlich von nem unerzogenen Schlaufengaul ausgeht, wirkt nackich und gebißlos sicher befremdlich)

Gruppe- nee- steh ich nicht so drauf.
Nach den crinblanc´schen empirischen Deppenerhebungen unter Reitern ist nämlich schon ein nicht völlig bekloppter Mitreiter, der seinen Zausel im Griff hat, ein statistischer Glücksfall.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 28.04.2010 11:34
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Mal so mal so -
mit Chady bin ich recht viel alleine unterwegs, weil ich bergab grundsätzlich führe und an manchen Tagen nur eine Schrittrunde drin ist.
Manchmal teste ich einfach: ich gehe mit einer oder mehreren Miteinstellern raus und wenn Chady gut drauf ist bleiben wir zusammen und wenn nicht, dann trennen wir uns halt.

Wenn ich irgendwas testen will (zB neues Gebiss bzw. neue Zäumung - zuletzt mein Bosal) bin ich lieber alleine unterwegs.

Je mehr (nette) Leute desto mehr Spass hat man natürlich - wobei: je grösser der Pulk, desto weniger wird tatsächlich geritten (das ist dann doch eher ein einfach nur auf dem Pferd sitzen und sich tragen lassen und quatschen).

nach oben springen

#4

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 28.04.2010 12:48
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ich bin lieber alleine unterwegs als mit "unpassenden" pferden......am liebsten bin ich mit cherie unterwegs..........die beiden passen genial zusammen....
lg
isi

nach oben springen

#5

RE: Ausreiten alleine, zu zweit, in der Gruppe?

in » Freizeit 28.04.2010 16:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Yup, Fina und Cherie!!!

Ich gehe seeeehr selten alleine raus. Meistens suche ich mir jemanden der zu uns passt. Aber auch nicht mit jedem. Es sind wirklich nur ausgesuchte Leute. Wie z.B. isigoing oder Frekja.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
Zweites Hoffest Tierschutzhof im Ruhrtal e.v
Erstellt im Forum » Pferde in Not von Steweid
7 29.08.2012 22:18goto
von Steweid • Zugriffe: 1500
Ausreiten nach längerer Reitpause?
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
13 24.08.2010 15:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 387
Alleine ausreiten!
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
18 07.02.2011 20:40goto
von halischen • Zugriffe: 1109
Ausreiten im Winter
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
17 26.10.2009 15:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 491
Notruf!! Kleiner Buddy ist nun alleine und sucht neue Bleibe
Erstellt im Forum » Suche Unterkunft von Anonymous
3 17.08.2008 22:08goto
von Anonymous • Zugriffe: 805
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
Mit Hund ausreiten
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
20 17.02.2008 20:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 509

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: