--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.02.2011 17:49
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

So heute hatte ich wieder Harry zuerst hat Thyras ihn in die Schnute gebissen , hat ein bisschen geblutet. Aber war nicht schlimm.
Jo heute habe ich meine gerte vergessen mein Pech Harry hab ich nicht zum laufen bekommen, das war heute eine nicht all zu schöne Reitstunde für mich.
Nächste Woche bin ich mit 2 anderen Mädels in einer Gruppe sozusagen eine Anfängergruppe.
Ich hoffe echt das ich nächste Woche Thyras wieder habe.

Also mit dem lenken ging es heute eigendlich ganz gut.
So viel gibt es heute gar nicht zu berichten.

lg mona

nach oben springen

#7

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 24.02.2011 20:20
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Ritt auf einem Teufel.

Heute war ich bei meiner alten Reitbeteiligung Skjoni und Flicka. Ich wollte Skjoni noch mal das letzte mal reiten bevor er verkauft wird.
2007 war das mit dem Wallach ja ziemlich schwer ihn vom Stall weg zu bekommen und laufe der Zeit wo ich dann die Pferde nicht mehr hatte hat sich viel verändert Bless und Flagarie sind ja schon weg vom Stall. Und der Besitzer hat mir gesagt das er eine neue Reitbeteiligung hat und Skjoni dadurch auch fast jedenTag geritten wird.
Ich hab ihn dann raus geholt angebunden geputzt und da war dann auch alles ganz ok, Sattel geholt , aufgetrenst und rauf. Er ging kein millimeter. Und wenn er dann mal gegangen ist dann tänzelt er auf der Stelle und wenn ich dann mal weiter geritten bin ist er schwupp in tölt gegangen und ab zum Stall.
Ach ich kann nur sagen ich hatte heute noch nie so ne große Angst auf einem Pferd wie heute , der Besitzer hat mir versichert er ist reitbar und das er auch wirklich fast jeden Tag geritten wird.
Na ja dann ist der Besitzer drauf gegangen und hat ihn so schrecklich in Bauch getreten das Skjoni ausgerastet ist,..
Bei mir ist er nur so rumgetänzelt und wollte immer wieder zum Stall zurück.
Meine Mutter hatte eh schon Angst und als sie dann gesehen hat wie Skjoni reagiert hat, kam die Angst auch zu uns rüber.
Und es ging gar nichts bin dann spazieren gegangen.

War heute irgenwie nicht mein Tag. Skjoni ist eh etwas schwer zu reiten der hat nicht wirklich eine ausbildung genossen

nach oben springen

#8

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 01.03.2011 20:31
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Puh was soll ich sagen ich kann eigendlich nicht viel sagen, ich hatte heute mit 2 anderen " Anfänger" unterricht in der kleinen Halle.
Sollte Harry wieder reiten, hab ihn dann aussen Stall geholt erstmal schön gründlich geputzt, er war heute in beißlaune.
Aber beim reiten dann wieder super lieb.
Durften heute sogar galappieren ging noch nicht richtig, rutsche immer aus den Steigbügel.

Nächste Woche habe ich mein Schatz Thyras wieder und dann bin ich in der Gruppe vorne, obwohl ich die Hufschlagfiguren alle weiss wollte ich sie mir dann doch noch mal angucken, damit ich mich nicht ganz peinlich mache.

So nächste woche gibt es sicher mehr zu schreiben.
Freu mich schon voll drauf, ich glaube da lerne ich mehr als wenn ich mit 6 anderen Leuten in der Halle bin.

lg Mona

nach oben springen

#9

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.03.2011 18:15
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

Das hört sich doch super an!
Du schaffst das mit den Figuren schon^^

nach oben springen

#10

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 03.03.2011 17:28
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

schaffen tue ich das wohl ich kenne ja auch eigendlich alle aber wenn ich dann auffen Pferd sitze muss ich mich um mein Pferd kümmern weil der etwas faul ist

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: