Ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem Schuli. Die Reitstunde war heute sehr gut, keiner runtergefallen alle noch heile und zufrieden.
Zwar war Thyras heute kurz nervös und hat sich erschreckt bzw wollte wieder los rennen , aber ich habe ihn erstmal wieder zu mir gelenkthab mit ihn geredet und ich habe auch ganz normal weitergeatmet, ich hatte auch andere Probleme da auf dem Pferd, wir sollten 3 Bögen reiten und da musste ich mich ziemlich konzentrieren weil ich schon lange keine Hufschlagfiguren geritten bin und da hatte ich in diesen Moment keine Lust das er da wieder ohne Grund losrennt.
Und das will ich dem einen Mädel nicht schon wieder antun sie war heute auch ziemlich gelassen und ich glaube sie hatte heute auch keine Angst. Und gut das heute gesagt worden ist zu welchen Punkt ich reiten soll wenn ich durch die halbe Bahn wechseln soll,... ich habe mir das Sonntag abend noch mal angeguckt und irgendwie weiss ich das immer noch nicht , bzw ich wusste es nicht nun weiss ich es zum Glück, das ich mich nicht noch mal zum affen mache.
Fazit: Heute war es super und auch der Galopp war heute super, heute habe ich sogar ne ganze Runde geschafft.
letztes mal durften wir ja nicht weil die Pferde alle etwas nervös waren und ich glaube auch nicht das die kleinen lust hatten zu galoppieren. Davor hatte ich Probleme mit dem angaloppieren, das hat ziemlich lange dedauert bis ich ihn in den 3 Gang bekommen habe. Aber heute war es super.
Einfach kasse