--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.06.2011 19:04
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Also wenn nichts klappt heule ich ja nicht gleich rum, das war auch kein richtiges Lachen aber sie kann es eben nicht ab wenn ich lache und sie sich aufregt, da fühlt sie sich verarscht,.. zwar weiss sie das ich das nicht so meine aber na ja ich bringe sie halt ab und zu zur Weißglut und sie regt sich auf.

Reiten tue ich seit Oktober 2010 für einmal die Woche was soll man da erwarten.
Mit der Galopphilfe klappt es eben nicht so gut , vorallem nicht mit Harry , bei Thyras klappte es halt immer besser.

Sie denkt vielleicht das sie uns damit motiviert aber hmm schreit ab und zu dann ziemlich viel, wenn an irgendwas nicht verstanden hat oder das nicht macht was sie sagt

nach oben springen

#17

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 22.06.2011 20:27
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sag ihr doch ganz freundlich (und leise!), daß du nicht schwerhörig bist, und das Pferd vermutlich auch nicht.

Klar kann das Geschrei und Gertengefuchtel motivieren- nämlich zum unverzüglichen Trainerwechsel... sorry, wer sowas "braucht" , macht sich in meinen Augen wirklich lächerlich....

nach oben springen

#18

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 14:41
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Wenn wir Mädels beim Galoppieren nicht klar kommen bzw wir nicht auffen Hufschlag reiten , nimmt sie sich ne Gerte und treibt uns sozusagen an,....
Weil wir meistens die Pferde keine ganze runde im Galopp halten können.

nach oben springen

#19

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 16:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wenn sie Euch zum Galoppieren mit der Gerte anheizen muss, sollte sie vielleicht mal über ein bischen Abwechslung für ihre Pferde nachdenken.
Ich war auch jahrelang in der RS aber unser Reitlehrer ist uns nicht hinterher gerannt um uns ne Runde im Galopp zu halten.

nach oben springen

#20

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 17:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ey sorry, aber das hört sich für mich nicht nach professionellem Reitunterricht an.
Das klingt nach "besserem" Ponyreiten mit anbrüllen.
Welchen Ausbildungsstand haben die Tierchen denn?
Welche Qualifikation die "RL"? Wie reitet sie selbst?
Werden die Schulpferde auch mal zur Korrektur von erfahrenen Reitern geritten und gefördert?

Sei mir nicht böse,aber das Ganze halte ich für raus geworfenes Geld,
wenn ich das hier so durchlese.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: