--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 17:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Dito.

Eine RL sollte fähig sein, ihren Schülern eine Galopphilfe beizubringen, die ohne Bodenpersonal funktioniert.
(Wobei das beim ersten Ausritt sicher spassig aussieht, wenn sie hinterherrennt.... ).

Und: Eine RL sollte fähig sein, ihre Schulpferde auf einem Ausbildungsstand und in einem Gesundheits/motivationszustand zu halten, daß die oben erwähnte Galopphilfe auch angenommen wird/werden kann.

nach oben springen

#22

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 18:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zumal, wenn Du dann mal aufhörst dort zu reiten, wie willst Du ein "fremdes" Pferd angaloppieren?? Du denkst, Du kannst es.... aber das Pferd belehrt Dich eines besseren. Und DAS ist dann erst mal richtig deprimierend!

nach oben springen

#23

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 18:45
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

Sie hat den Trainer C hat den TRainer A gemacht bzw versucht zu machen aber hat dort nicht bestanden. reitet die Schulis glaub ich auch noch Korrektur.
Ausbildungsstand der Pferde , weiss ich jetzt nicht ganz genau ich glaube die gehen nur A/E in Springen sowohl auch in der Dressur.

Wenn ich Thyras reite weiss er immer ganz genau das er galoppieren soll, muss halt nur bisschen treiben und ihn im Galopp halten,.. also so richtig gelernt habe ich es nicht.

nach oben springen

#24

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 23.06.2011 22:53
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nicht böse sein,aber ich würde mich nach einer anderen Reitschule umschauen.
Und bevor ich irgendwo fest Reitstunden buche, ein paar Mal vorher hinfahren und
beim Unterricht zuschauen.
Mir würde das dort stinken.

nach oben springen

#25

RE: Mein Reittagebuch

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 24.06.2011 15:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wenn Du es nicht richtig gelernt hast, dann hat doch der Unterricht bis jetzt nicht wirklich Sinn gehabt, oder??
Ich würde mich auch nach was anderem umsehen. Reitunterricht kostet heute so viel Geld und dann nicht richtig zu lernen, ist es doch nicht wert oder? Und anschreien lassen muss man sich ja auch nicht. Glaub uns, das geht besser! Du musst Dir ja sicher auch den Unterricht verdienen. Und dann so jemandem das Geld in den Hals werfen! NÖ!

Reitest Du Gruppe oder Einzelstunden?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: