--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 29.10.2013 12:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Flora
Sind zwar wenige aber dafür aktive Mitglieder,



... und ganz doll nette

nach oben springen

#17

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 30.10.2013 14:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hier noch das eine oder andere Pferdeforum, wo ich auch noch angemeldet bin:

http://www.pferdefreundetreff-online.de/index.php

http://www.hallo-pferd.de/pferde-forum/

http://www.abgesattelt.de/

Die werden wohl auch in Zukunft weiter bestehen Vielleicht trifft man sich dort irgendwo.

nach oben springen

#18

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 30.10.2013 21:47
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ich finde das echt schade. Gut in letzter Zeit war ich auch eher selten hier, da es bei mir mit der Zeit sehr schlecht aussieht, aber ich bin immer wieder gerne hier. Und ich lese meistens auch alles nach.
Wäre schön wenn sich das Forum erhalten läst

nach oben springen

#19

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 30.10.2013 21:49
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Werde mal bei meinem Anbieter nachfragen, ob da sowas möglich ist. Und wenn ja wie.

nach oben springen

#20

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 31.10.2013 00:18
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich finde das Angebot von Flora ganz, ganz lieb.
Danke dafür
Das ist eine richtig tolle Möglichkeit,dass uns auch die liebgewonnenen fb-Verweigerer
problemlos erhalten bleiben können,sofern sie möchten.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: