--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 01.11.2013 20:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe es gestern nicht mehr geschafft.
Erst bestand Mara auf einen Nachtspaziergang, dann hat der Rechner gehakt und ich bin dann ins Bett geplumpst.
Habe es aber soeben nachgeholt.

nach oben springen

#27

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 01.11.2013 20:37
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

und ich habe bis um 3 Uhr am PC gesessen und gewartet und gewartet ...

ne Scherz ... und schon freigeschaltet

nach oben springen

#28

RE: der Forenanbieter gibt auf

in » An das Pferdeforum-Team 02.12.2013 22:38
von Flora | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hallo,

nur eine kürze Info ... ich bin mit meinem Forum auf eigenen Webspace umgezogen. Allerdings ohne Backup, sondern als Neustart. Einmal weil einige Mitglieder nicht mit umziehen wollten und weil das alte Forum viele Themen und Beiträge von ehemaligen Usern hat. Ich müßte mir also fairerweise erst einmal die Erlaubnis holen deren Beiträge mitnehmen zu dürfen. Das war mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand. Darum ein Neustart und die wichtigsten Themen kopieren sich die Mitglieder, die mitgekommen sind, selbst aus dem alten Forum herüber. Was nicht mehr benötigt wird, wird dann später komplett gelöscht.

Warum so plötzlich eigener Webspace ? Ich trau dem Frieden nicht und denke das über kurz oder lang ein Forenanbieter nach dem nächsten seinen Dienst einstellen wird. Jetzt kann uns das nicht mehr passieren, das wir plötzlich auch dort stehen, wo nun das Pferdeforum steht. Vor seinem Aus.

Der neue Link lautet : http://www.pflanzen-tier-forum.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste , gestern 638 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2936 Themen und 46556 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: