--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Ausbildung Westernpferd

in » Western 04.03.2009 12:51
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

genau das ist es cherie2007

ihr habt spass daran so sollte es sein !!
leider weiß ich nicht wie mein Theo genau ausgebildet worden ist manchmal denke ich ist vieleicht auch gut so ich muste 5 Monate mit ihm arbeiten bis er ruhig an die Longe ging laut vorbesitzer konnte er das super naja das ich nicht lache Theo kannte nichts anderes als sobald kappzaum und longe drann waren dem Rennrausch zu verfallen ! dabei ist er super nah um mich Galoppiert ich dachte nur wie kann ein Pferd so die Kontrolle verlieren weil er doch sonst so super lieb ist und immer aufmerksam ist ! 5 min und das Pferd war Pitchenass keine zeichen von entspannung !

mitlerweile geht er viel viel besser er kommt nichtmehr so nah entspannt sich schön und schnauft sogar ab reagiert auf alle Komandos nur das stehen bleiben klappt noch nicht so ganz aber das bekomme ich auch noch hin

was ich eig damit sagen wollte ist das es doch in jeder reitweise gutes und schlechtes gibt und wer sein Tier liebt versucht nur das gute aus der Reitweise zu ziehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: