--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Beinahe böse Sache!

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 26.05.2008 07:18
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also die Blessuren heilen prima ab, die etwas größere Stelle am Hinterbein sieht nicht so schön aus, aber es ist alles zu, es eitert nix usw. Diese Stelle wasche ich jeden Tag noch mit der Jodlösung, alle anderen Stellen halte ich mit ein wenig Schwarzkümmelöl geschmeidig, das geht gut.

nach oben springen

#7

RE: Beinahe böse Sache!

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 26.05.2008 15:08
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das hört sich jagut an!

nach oben springen

#8

RE: Beinahe böse Sache!

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 01.07.2008 08:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen!

Also die ganzen Blessuren bei Alexa sind so gut verheilt, selbst die etwas größere Stelle am Hinterbein ist komplett weg und schon wieder mit Fell überzogen.

Katrin hatte Alexa seither noch nicht wieder oben am Haus gehabt oder geritten. Einmal, weil wir die Stellen erst abheilen lassen wollten, und dann war Katrin ja im Prüfungsstress!

Gestern haben wir Alexa dann hoch geholt, geputzt und Katrin hat ein wenig "Führtraining" auf dem Reitplatz gemacht. Wir wussten ja nicht ob Alexa jetzt Angst vor dem Tor haben würde, außerdem ist sie schnell mal etwas aufgeregt, wenn die anderen Pferde nicht in der Nähe sind.
Aber sie war absolut cool und brav. Keine Spur von Angst oder Aufregung, ganz im Gegenteil, Alexa war die Ruhe selbst und richtig glücklich, dass sie mal wieder wichtig war!

Für Katrin war das gestern auch eine absolut wichtige Erfahrung, zu erleben das Alexa wieder ganz die Alte ist. Heute möchte sie ihre Stute anfangen zu longieren, um das Training wieder in Schwung zu bringen.

nach oben springen

#9

RE: Beinahe böse Sache!

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 01.07.2008 13:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

M-Mary, das ist wirklich super das Alexa das so klasse verarbeitet hat. Vielleicht auch weil ihr ein wenig Zeit dazwischen hattet. Ich finde es toll das auch Deine Tochter nicht aufgibt! Klasse!

nach oben springen

#10

RE: Beinahe böse Sache!

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 01.07.2008 16:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Heute hat Katrin Alexa longiert, aber nur 15 Minuten wegen der Hitze. Sie war absolut brav und genoss danach das abduschen!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dioxin-Skandal
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
4 18.02.2011 21:45goto
von Maike • Zugriffe: 106
Geschäftsbeziehung vernünftig beenden? Keine Chance!
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber von Sabine-Annette
12 02.02.2010 21:07goto
von Anonymous • Zugriffe: 497
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Böse Sache mit AIRON
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 01.03.2009 13:39goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 127
Beinahe böse Sache!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 08.07.2008 14:11goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 98
Wanderpaket???
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen1
3 14.06.2009 16:01goto
von crinblanc • Zugriffe: 123
Immer her mit den Tips
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
19 20.04.2009 22:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 764
Böse Sache mit AIRON
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen1
24 04.03.2009 21:08goto
von Anonymous • Zugriffe: 611
Selbstständiges handeln
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
5 07.05.2008 12:11goto
von halischen • Zugriffe: 180

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: