--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Reiten mit Brille?Datum28.05.2010 14:38
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Reiten mit Brille?

    Ich ziehe meine Brille nur zum schlafen aus (selbst da vergesse ich das manchmal).
    Ansonsten habe ich die immer an.
    Beim reiten stört die mich überhaupt nicht. Ich merke die gar nicht mehr.

  • Unser neues Familienmitglied LennyDatum21.03.2010 21:55
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Unser neues Familienmitglied Lenny

    so, hatte letztens mal wieder geschafft ein paar Bilder zu machen.
    Hier nochmal ein Bild, mit 2,5 Monaten:


    Und hier nochmal der gleiche Ball nach 3 Monaten:


    Kann ich nicht schon schön "Sitz" machen?

  • Happy Birthday eLByDatum16.02.2010 14:06
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Happy Birthday eLBy



    Hi,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

  • Impfen ... das Geschäft mit der AngstDatum07.01.2010 23:58
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Impfen ... das Geschäft mit der Angst

    Meine/Unsere Pferde sind bis jetzt auch immer nur Tetanus geimpft worden.
    Ich hatte bis jetzt auch Glück, dass er sich damals nie irgendwas eingefangen hatte.
    Wir hatten auch mal ne Grippewelle im Stall, wo selbst die Pferde die gegen Grippe geimpft wurden krank geworden sind. Nur mein Dicker hatte sich nichts eingefangen und das auch ohne Impfung.
    Unsere Tetanus-Impfung ist alle 2 Jahre fällig.

  • 2010 und kein bisschen saubererDatum02.01.2010 21:41
    Foren-Beitrag von Angi im Thema 2010 und kein bisschen sauberer

    Solche Bilder könnte ich auch täglich von unserem Miniferkel machen
    Bin immer froh, wenn es regnet. Dann wälzt er sich nämlich irgendwie nicht.
    Aber ansonsten ist er immer der erste der im Dreck liegt.

  • Ex-Weihnachtsbäume für die Pferde?Datum02.01.2010 21:39
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Ex-Weihnachtsbäume für die Pferde?

    Bei uns hängen in der Halle noch die Zweige von der Weihnachtsfeier an der Wand.
    Wenn wir die Pferde mal in der Halle laufen lassen, "pflücken" die sich die von der Wand und spielen damit.
    Ist immer ganz lustig mit anzusehen.
    So ersparen die uns dann auch die Arbeit (bzw. wir müssen nur noch die Zweige vom Boden aufsammeln und nicht mehr von der Wand holen).
    Na ja, ich schätze noch ein paar Tage, dann haben die auch nichts mehr zu pflücken.
    Einen ganzen Baum hat bei uns aber auch niemand mitgebracht.

  • NeujahrsspaziergangDatum02.01.2010 21:32
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Neujahrsspaziergang

    Das sind echt tolle Bilder. Und wie immer beneidenswert
    Ich finde das klasse wie euer kleines Pony mit euch spazieren geht.
    Das werden wir mit unserem Zwerg mit Sicherheit nie so hinbekommen.

  • SkijöringDatum22.12.2009 15:45
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Skijöring

    Bei uns im Stall wird Bambini-Reiten angeboten. Meine Tochter macht da auch mit. Gestern haben die einen Schlitten hinters Pony gehängt und sind dann mit Pony und Schlitten losgezogen.
    Meine Tochter war total begeistert.
    Hatte nur leider keine Kamera dabei. Sah nämlich klasse aus.

  • Gordon Setter Frl. JanaDatum19.12.2009 22:08
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Gordon Setter Frl. Jana

    Och, die sind ja wirklich süß.
    Ich finde Hunde einfach nur klasse, egal welcher Rasse.

  • Winterbilder aus Klein HenstedtDatum19.12.2009 22:05
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Winterbilder aus Klein Henstedt

    Das sind wie immer richtig klasse Bilder.
    Komm immer ins schwärmen wenn ich deine Bilder sehe

  • Unser neues Familienmitglied LennyDatum19.12.2009 12:28
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Unser neues Familienmitglied Lenny

    So, jetzt ist unser Kleiner mittlerweile 15 Wochen alt und hat seinen ersten Schnee erlebt.
    Habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht:





  • ErinnerungenDatum18.12.2009 21:03
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Erinnerungen

    Ich hatte damals meinen Dicken ja auch für fast ein Jahr in einen anderen Stall gebracht.
    Das interessante dabei war, dass sein bester Kumpel, der mich sonst immer angegrummelt hatte, sich von mir nicht mehr anfassen ließ.
    Als ich mein Pferdchen nach fast einem Jahr zurück in den alten Stall brachte (er ging aus dem Hänger, guckte kurz, und stolzierte sofort in seine alte Box, so als hätten wir nur einen kurzen Ausflug gemacht) drehte sein bester Kumpel total durch. Ich dachte echt, der springt gleich aus der Box, so wie der sich gefreut hat. Auch der erste Tag auf der Koppel, die beiden sind sich nicht mehr von der Seite gewichen und sind nebeneinander her auf der Weide rumgaloppiert. Seit dem wurde ich auch wieder angegrummelt und durfte ihn auch wieder streicheln und schmusen.
    Jetzt, wo mein Pferdchen leider nicht mehr da ist, darf ich den Kumpel immer noch schmusen, so als wüßte er genau, dass ich diesmal nicht dran schuld bin.
    Ich glaube, die bekommen mehr mit als man denkt.

  • Alleine ausreiten!Datum18.12.2009 19:55
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Alleine ausreiten!

    Mit meinem Dicken bin ich auch fast immer nur allein ausgeritten. Er hat zwar allein mehr Blödsinn gemacht (buckelnd und steigend im Feld gestanden) aber nie bösartig oder um mich loszuwerden.
    Wenn er mal nicht weiter wollte, habe ich ihn umgedreht und bin halt rückwärts geritten. So kamen wir immer an jeder noch so gefährlichen Stelle vorbei, ohne das irgendwas passiert ist.
    Mit unserem Zwerg war ich noch nie draußen. Weiß nicht, wie er sich im Gelände verhält. Das werde ich auf jeden Fall erstmal mit Begleitung testen und dann entscheiden, wie wir weiter machen.

  • Shire-Horse-QuadrilleDatum09.12.2009 13:52
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Shire-Horse-Quadrille

    Das habe ich ja auch gesagt. Na ja, jetzt sage ich halt, ich hab ein Shire im Hannoveraner-Kostüm.
    Weil so viel schlanker ist er ja auch nicht.

  • Shire-Horse-QuadrilleDatum09.12.2009 13:43
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Shire-Horse-Quadrille

    Das sieht echt klasse aus. Es sind ja auch tolle Pferde.
    Ich wollte ja auch schon immer so eins, durfte aber keins haben.
    Mein Mann meinte immer, die wären zu groß für mich.

  • Unser neuer GangsterDatum06.12.2009 12:58
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Unser neuer Gangster

    Ne Leiter brauche ich nicht.
    Haben im Stall super Aufstiegshilfen
    Damit komme ich sogar problemlos auf den Zwerg.

  • Unser neuer GangsterDatum05.12.2009 23:31
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Unser neuer Gangster

    So, habe heute nochmal ein paar Bilder von mir mit unserem Zwerg machen lassen, da sieht man mal, dass ich in Wirklichkeit ja gar nicht so klein bin



  • Unser neuer GangsterDatum04.12.2009 14:32
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Unser neuer Gangster

    Ich werde versuchen am Wochenende noch ein paar Bilder zu machen. Bin dann tagsüber im Stall wenn es noch hell ist. Unter der Woche bin ich leider nur abends da, dann ist das mit den Bildern mit dem Handy etwas schwieriger.

    Bei uns im Stall ist es auch irgendwie immer so, dass die Kleinsten die Größten Pferde haben und umgekehrt.
    Ich bin so ziemlich die Kleinste von den Erwachsenen, aber mein Pferd ist auch das Größte. Dann passt das ja wieder, so gleicht sich mein Zwergenwachstum wieder aus .

  • Komplette StrahlablösungDatum04.12.2009 14:28
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Komplette Strahlablösung

    So sehe ich das auch. Hab damals Rotz und Wasser geheult, bis ich mit meinem Hufschmied telefoniert hatte und er mir sagte, dass das behandelbar ist.
    Anschließend hatte er sich den Huf von meinem Pferd angesehen und gesagt dass das kein Strahlkrebs ist.
    Hatte zum Glück nur ca. 30 Minuten bis ich mich von dem Schock wieder erholen konnte, weil der Hufschmied sofort vorbeigekommen ist. Will mir nicht vorstellen, wie das ist, wenn man keine Ahnung davon hat und mehrere Tage diese Ungewissheit haben muß.

  • Komplette StrahlablösungDatum03.12.2009 21:00
    Foren-Beitrag von Angi im Thema Komplette Strahlablösung

    Das freut mich für dich, dass du ihn am Samstag wieder nach Hause holen darfst.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es kein Krebs ist.
    Bei meinem alten hatte meine TA auch mal Verdacht auf Strahlkrebs geäußert. Ich weiß wie das ist und fühle mit dir.

Inhalte des Mitglieds Angi
Beiträge: 128
Ort: Rheinland-Pfalz
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz