--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 17:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Iris

ja, das kenne ich, habs zwar gestern nicht gesehen, aber dieses Paar schon einmal. soll ja etwas übertrieben dargestellt sein, aber so abwägig ist das gar nicht was er da zeigt. Nur bei ihm ist es echtz lustig! Hab' auch tierisch gelacht!

nach oben springen

#7

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 20:00
von Leah32

@Mini-Mary
ja, das ist es ja eben, übertrieben soll es sein, fast schon eine Parodie in Bezug auf die Künste der modernen Dressurreiter, damits den Leuten klar wird.
Von wegen Mitteltrab....seine Worte oder so ähnlich: "und dann reiten wir auf dem Abreiteplatz zum Aufwärmen 20 Minuten Mitteltrab und reiten ein". Eben, wie man es allzu häufig auch auf größeren Turnieren sieht von wohl bekanntn Reitern.

Am besten war wirklich die Story mit der Rollkur. Oder das Strecken der Vorhand, "die Hinterhand ist ja nicht so wichtig, Bein will man sehen"

Ich glaub, diesmal bestell ich mir wirklich das Video von der HP, nur deswegen; wenns den ganzen "Gag" nicht im Net geben sollte.

Iris

nach oben springen

#8

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 20:43
von Leah32

Habs gefunden, nach dem Namen gesucht. Ute, den Link darf ich reinsetzen oder? http://www.myvideo.de/watch/5574...amp_undHurrican Ist zwar nicht genau die selbe Show, die gestern gezeigt wurde, aber dascha egal. Mußte Dir anschauen!! Ich lach schon wieder und das tut zur Zeit wirklich gut!!

nach oben springen

#9

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 21:12
von Leah32

Hab sogar seine Website gefunden: http://www.quaterkamp.de/5/HOME.html Ihr lacht Euch scheppig über die Gedichte für den (ab)gehobenen Dressursport
LG, Iris

nach oben springen

#10

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 05.10.2008 16:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nur noch geniaaaal, ehrlich!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 431 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: