--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 05.02.2009 14:43
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Und noch ein paar:

Angefügte Bilder:
Papa1 755.JPG
Papa1 761.JPG
Papa1 794.JPG
nach oben springen

#17

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 05.02.2009 18:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Römerwagen sind doch einfach nur klasse... und die Kaltis gefallen mir auch besonders gut... wenn man bedenkt was die Pferde für eine Masse haben und wie sie damit eine ziemliche Geschwindigkeit bekommen ist das schon faszinierend.... bin selbst mal ein Kalti als RB geritten, faszinierend!

nach oben springen

#18

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 05.02.2009 18:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ kiwi

..... wie lieb von dir!!! Danke, sind schöne Bilder. Irgendwann schaffe ich das auch mal auf solch eine Hengstparade!!!

nach oben springen

#19

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 06.02.2009 00:59
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Zitat von Sweetie1988

Zitat
aber auch einige weniger schöne Pferde gesehen habe. Manch ein Hengst war dabei, der wenn man genau hinsah, im Galopp nicht richtig durchsprang, vor der Kutsche taktete oder nur das Vorderbein in die Luft warf, während das Hinterbein in Köln-Bonn blieb.



Ich glaube, das hat man überall...! Als ich dieses Jahr beim CSI in Neustadt Dosse war wurden Abends auch noch Samba Hit und Quaterback vorgestellt und auch die haben nur mit den Vorderbeinen gestrampelt und sind mit den Hinterbeinen nicht hinterhergekommen...Hauptsache es sieht spektakulär aus...




Dann schaut euch doch mal den Fuchs auf dem zweiten Bild genauer an. Der triffts.

nach oben springen

#20

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 06.02.2009 10:52
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Genau das hab ich auch sofort gedacht...!wobei ja solche Momentaufnahmen immer schwierig zu beurteilen sind...! Aber sieht so aus, als ob er mit der Hinterhand nicht wirklich hinterherkommt...!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste , gestern 434 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: