--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 14:02
von Leah32

Hi Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch zufällig die Hengstparade im Fernsehen gesehen? Oder war vielleicht sogar da?
Ich schaltete gestern nachmittag so zufällig den Fernseher an und kam zur Übertragung auf SWR, glaube ich. Obwohl es immer wieder prachtvoll ist, kennt man ja eigentlich alles, ABER und nu kommts: den Herrn Soundso auf seinem Dicken bareback mit zwei Eichenzweigen dem Breitensport folgend und sich den hohen Künsten der Dressur verschreibend, dazu die Demos in Punkto Rollkur haben mich so zum lachen gebracht, daß mir die Tränen runterrollten!! Das ist wohl das allerbeste was ich in den letzten Jahren von/auf irgendeiner HP gesehen habe!!

Noch jemand?

nach oben springen

#2

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 14:23
von Ute

nein .. leider nicht

nach oben springen

#3

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 15:46
von Leah32

Da haste wirklich was verpaßt, Ute!! Ich habe mir zwei Bilder von dem Kaltblut mit seinem Top Reiter runtergeladen (zum Privatgebrauch, liebe Ute ), so toll fand ich das. Geh mal zur Verbandsseite Westfalen, wenn Du Zeit hast, und wühl Dich durch, auf der Seiter "Bilder" oder Impressionen der Parade kann man die beiden nicht übersehen!

Sag, ist Dein Sohnemännchen wieder gesund?
LG, Iris

nach oben springen

#4

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 16:22
von Krambambuli | 184 Beiträge | 184 Punkte

Hallo ich habe einen Quaterkamp und Hurrican auf my Video gesehen der ist auch klasse
war auch ne Vorführung auf einer Hengstparade da kan man glatt sagen Commedy auf
den Pferd!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#5

RE: Hengstparade Warendorf

in » Dressur 04.10.2008 16:30
von Leah32

Hallo Krambambuli!
Genauso hießen die beiden!! Die beiden sind im Internet? Bist Du bitte so gut und sendest den Link, konnte es nicht finden (blond), kannst auch an meine email addy senden, wenns hier nicht geht.
LG und vielen Dank,
Iris

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: