--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 17:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Dann kann ja das magische Alter 13 bei deinen ja kommen.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 19:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ha, da hab ich zum Glück noch ein paar Jahre Ruhe, Flo ist ja erst 8.... aber wenn ich es recht bedenke, soooo lange ist das auch nicht mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 20:02
von Flame

Ja das find ich auch. Kinder sollten wissen wo ihre Grenzen sind und ich versuche das meinen auch zu zeigen.

Bei V*** denke ich ist das Problem,das sie viel alleine ist,ein Einzelkind ist und von ihren Eltern praktisch alles in den Hintern geblasen bekommt. Einfach ein verwöhntes Gör.
Ich denke das ihre Eltern ihr lieber alles durchgehen lassen und ihr alles ermöglichen als sich gross mit ihr beschäftigen zu müssen.
Zwar kenn ich die Eltern nicht,da ich sie nur zwei Mal gesehen habe aber eins weiss ich noch gut.Und zwar einen Satz den ihr Vater gesagt hat als er das erste Mal bei uns war
"Sieh zu das du nicht vom Pferd fällst,sonst brichst du dir noch was und dann haben wir dich erstmal rund um die Uhr am Hals "
Eigentlich dachte ich das sei ein Witz aber die Mimik sagte was anderes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 20:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Flame

"Sieh zu das du nicht vom Pferd fällst,sonst brichst du dir noch was und dann haben wir dich erstmal rund um die Uhr am Hals "
Eigentlich dachte ich das sei ein Witz aber die Mimik sagte was anderes



Das ist nicht Dein Ernst???? Na dann weisst Du ja warum sie so ist. Das Schlimme ist ja das die Kinder nichts dafür können. Aber gestraft sind für`s Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 19.04.2009 20:10
von Flame

Doch das ist mein Ernst. Mein Mann hat auch grosse Augen gemacht und konnte das nicht glauben.
Wie gesagt ich dachte das sei ein Witz aber er hat keine Mine verzogen,der Blick war total ernst.

Irgendwie tat sie mir auch leid. Aber was nicht geht,geht nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: