--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Am Ende des Weges!

in » Haltung 28.12.2007 16:03
von Pegasus53

@ Cherie...

beide Daumen drücke...

nach oben springen

#12

RE: Am Ende des Weges!

in » Haltung 28.12.2007 16:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

*freu*

nach oben springen

#13

RE: Am Ende des Weges!

in » Haltung 31.12.2007 10:20
von Vicky | 23 Beiträge | 23 Punkte

@cherie
soweit ich weiss,kannst du es von schlachtpferd in nicht-schlachtpferd umändern lassen!! nur anders herum geht es nicht mehr.aber das pferd hat ja bisher für menschen unschädliche medikamente bekommen,und wenn du sie dann jetzt eh nicht mehr schlachten lassen willst...

also,ich bin fest davon überzeugt,dass diese änderung geht.

nach oben springen

#14

RE: Am Ende des Weges!

in » Haltung 01.01.2008 16:24
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

Meine beiden sind als Nichtschlachttier eingetragen. Ich könnte sie nie zum Schlachter geben und ich könnte es mir auch nie verzeihen.
Ich möchte das sie in ihrem gewohnten Umgebung passiert, in Ruhe und Frieden, mit Menschen die sie kennt. Allerdings weiß ich nicht ob ich stark genug bin es durchzuhalten....

nach oben springen

#15

RE: Am Ende des Weges!

in » Haltung 14.02.2008 09:39
von SaraLee

Hallo,
also meine sind alle als Schlachter eingetragen.
Allerdings habe ich bisher immer erst sowieso am Schluß entschieden und die meisten Einschläfern lassen.
Wenn meine Oma oder mein Opa irgendwann mal nicht mehr können und ich entscheiden muss-weiß ich diesmal jetzt aber eins schon ganz genau-keinen der beiden lade ich auf einen Hänger und bringe sie weg.

Habe beides schon oft durch-Einschläfern und Schlachten-und war immer bis zum Schluß dabei.
Es ist egal wie-es ist immer schlimm.
Ich persönlich würde aber keins meiner Pferde allein lassen-egal wie weh es mir tut.
Einen Freund lässt man nicht allein sterben.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterpause hat endlich ein Ende!!!
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
73 31.03.2010 21:05goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1647
Geschäftsbeziehung vernünftig beenden? Keine Chance!
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber von Sabine-Annette
12 02.02.2010 21:07goto
von Anonymous • Zugriffe: 497
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Der Westfale
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
5 12.02.2009 16:45goto
von crinblanc • Zugriffe: 336
Hallo Mädels,...
Erstellt im Forum » Privat von Sandro
4 24.08.2008 20:38goto
von Anonymous • Zugriffe: 117
Trakehner
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
7 11.02.2009 22:04goto
von kiwi • Zugriffe: 745
Der Isländer
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Nitchuja
5 28.01.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 581
wie ich anreite
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
3 09.02.2008 19:10goto
von mimmi • Zugriffe: 298
Fragen und Antworten zur LPO
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
0 06.12.2007 12:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 1144

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: