NEWS NEWS NEWS
Ich habe wieder spannende News, weiss gar nicht wo ich letztes Mal geendet habe.
Hier mal ne Kurzinfo: Mein Bruder ist ja schon vor gut einem Jahr ausgezogen, meine kleine Schwester ist im Februar ausgezogen und meine Mutter ja aktuell im Mai umgezogen.
Jetzt ruft mich meine Mutter heute an und erzählt mir das meine kleine Schwester schwanger!!!!!! ist. HALLO???? WIE JETZT??? Ich habe es ja schon lange vermutet. Mir hat ja wieder keiner geglaubt. Angeblich weiss sie noch nicht wie weit sie ist weil die Ärztin das noch nicht feststellen konnte.... Hey, sie ist bei MEINER Frauenärztin und die ist beileibe nicht unfähig. M. will es nur nicht sagen. Ich schätze sie ist über dem 4. Monat. Vor 2 Monaten war sie krank geschrieben weil sie Wasser in den Beinen hatte. Angeblich ohne Grund. Aber mein normaler Verstand sagt mir doch das in den meisten Fällen eine Schwangerschaft dahinter steckt... Mannomann, da geht die "Assi" Brut also weiter. Ich bin fassungslos!!! Sie kann ihr Leben schon alleine nicht auf die Reihe bringen, lebt in einer WG, ist Arbeitsunfähig vom Phsychologen geschrieben, poppt mit jedem Mann durch die Weltgeschichte... was soll ich davon halten?? Ich bin wieder nur froh das ich keinen Kontak mehr habe und den hat sie auch in dieser Situation nicht zu erwarten. Das Kind soll wohl von einem Thailänder sein mit dem sie im Februar zusammen war. Na, schönen Dank auch. (Bedeutet nicht das ich Ausländerfeindlich bin, meine Schwester hat auch einen türkischen Mann) Es sind einfach nur die Umstände und das Kleine tut mir jetzt schon leid. Es hat doch keinerlei Aussicht auf ein gutes Leben. Aber wie sagt man so schön, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Ok, sie muss ihr Leben regeln, da ja eine Abtreibung für sie unmöglich ist. DAS macht sie nicht hat sie wohl gesagt. Aber bitteschön, mir ist es egal!!! Die einzige Möglichkeit die ihr bleibt wird ein Mutter-Kind-Heim sein. Und ich hoffe das sie da an eine gute Betreuung gelangt, dann hat das Kind wenigstens einen kleinen Lichtblick.