--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 25.06.2009 20:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

NEWS NEWS NEWS

Ich habe wieder spannende News, weiss gar nicht wo ich letztes Mal geendet habe.
Hier mal ne Kurzinfo: Mein Bruder ist ja schon vor gut einem Jahr ausgezogen, meine kleine Schwester ist im Februar ausgezogen und meine Mutter ja aktuell im Mai umgezogen.

Jetzt ruft mich meine Mutter heute an und erzählt mir das meine kleine Schwester schwanger!!!!!! ist. HALLO???? WIE JETZT??? Ich habe es ja schon lange vermutet. Mir hat ja wieder keiner geglaubt. Angeblich weiss sie noch nicht wie weit sie ist weil die Ärztin das noch nicht feststellen konnte.... Hey, sie ist bei MEINER Frauenärztin und die ist beileibe nicht unfähig. M. will es nur nicht sagen. Ich schätze sie ist über dem 4. Monat. Vor 2 Monaten war sie krank geschrieben weil sie Wasser in den Beinen hatte. Angeblich ohne Grund. Aber mein normaler Verstand sagt mir doch das in den meisten Fällen eine Schwangerschaft dahinter steckt... Mannomann, da geht die "Assi" Brut also weiter. Ich bin fassungslos!!! Sie kann ihr Leben schon alleine nicht auf die Reihe bringen, lebt in einer WG, ist Arbeitsunfähig vom Phsychologen geschrieben, poppt mit jedem Mann durch die Weltgeschichte... was soll ich davon halten?? Ich bin wieder nur froh das ich keinen Kontak mehr habe und den hat sie auch in dieser Situation nicht zu erwarten. Das Kind soll wohl von einem Thailänder sein mit dem sie im Februar zusammen war. Na, schönen Dank auch. (Bedeutet nicht das ich Ausländerfeindlich bin, meine Schwester hat auch einen türkischen Mann) Es sind einfach nur die Umstände und das Kleine tut mir jetzt schon leid. Es hat doch keinerlei Aussicht auf ein gutes Leben. Aber wie sagt man so schön, was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen. Ok, sie muss ihr Leben regeln, da ja eine Abtreibung für sie unmöglich ist. DAS macht sie nicht hat sie wohl gesagt. Aber bitteschön, mir ist es egal!!! Die einzige Möglichkeit die ihr bleibt wird ein Mutter-Kind-Heim sein. Und ich hoffe das sie da an eine gute Betreuung gelangt, dann hat das Kind wenigstens einen kleinen Lichtblick.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.06.2009 21:36
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Es ist echt merkwürdig, daß man in diesem Land eine Prüfung ablegen muß, um Mofa fahren zu dürfen oder einen Fisch zu töten- aber ein Leben versauen darf man ohne jede Referenz.
Mal im Ernst, ein Mutter-Kind-Heim mit vernünftiger Betreuung ist wahrscheinlich das beste, was auch deiner Schwester passieren kann.
Soo schlecht sind die echt nicht.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 25.06.2009 22:47

Nö, schlecht sind die nicht. Und da wird es ihr besser gehen als jetzt in der WG. Denn in der WG hat sie ja keine Betreuung, kann machen was sie will usw. Im Mutter Kind Heim gibt es ja Regeln die sie einhalten muss. Aber lieber wäre es ihr ja wenn meine Mutter sie wieder aufnimmt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.06.2009 11:31

Heute war ja der Termin beim Doc, und sie ist wohl doch nicht schwanger.... Glück gehabt würde ich sagen.
Meine Mama meinte nur das M. ziemlich geknickt ist. Sie wird sich schon seelisch darauf vorbereitet haben.... Naja, ich blicke da nicht durch. Ist mir ne Nummer zu hoch. Ich bin froh das sie kein Kind bekommt.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.06.2009 12:45
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Na dann wird wohl der nächste Schwangerchaftstest positiv ausfallen.
Wenn sie sich schon so gefreut hat, wird sie es wohl wieder versuchen
M. hat sich ja bisher auch immer sehr beratungsresistent gezeigt.
Ich befürchte das Thema ist nur aufgeschoben.

nach oben springen