Zitat von Mini-Mary
Hi cherie,
das sind ja mal wieder Geschichten, wie in einer Talkshow am Mittag
Ich glaube es ist für dich echt das Beste, Abstand zu halten, aber so ganz kann man das sicher auch nicht. Es betrifft einen ja doch irgendwie, oder?
Ja na klar, ganz abschalten kann man es nicht. Ich versuche es zwar aber immer klappt das nicht. Und wenn Einem was passieren würde ist das dann auch so das es mich treffen wird/würde. Aber so wie es jetzt ist, ist es am Besten. Ich meine, meine grosse Schwester und ich, wir haben die Beiden ja auch ein grosses Stück mit gross gezogen. So ist es ja nicht, die Erinnerungen sind ja immer da. Und die bleiben auch. Aber so richtig freuen kann ich mich auch nicht mit den Beiden. Aber jeder muss seinen Weg gehen. Jeder für sich und jeder entscheidet sich entweder für die Familie oder dagegen. Und die 2 haben sich dagegen entschieden. Und ich möchte für meine Kinder eine andere Zukunft. Sie sollen ohne sowas aufwachsen. Früh genug werden sie schon an schlecht Erfahrungen geraten, die müssen sie nicht schon als Kinder machen. Das hat mir gestern schon gereicht. (Da ist vor uns jemand ohnmächtig geworden auf einem Geburtstag) Neee, muss ich nicht haben.
Und mittlerweile vermissen auch die Kinder meine beiden kleinen Halbgeschwister nicht mehr. Sie haben gelernt damit umzugehen. Oft genug wurden sie ja auch von Beiden enttäuscht.