--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Stress mit den Geschwistern

in » Auf dem Heuboden 08.07.2009 19:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab ja ganz vergessen die neueste Geschichte zu erzählen.
Meine Mama hat mich das eine WE Nachts um 1 Uhr angerufen. Ich war schon ganz erschrocken. Sie meinte: Ich wollte Dir nur! sagen das die Polizei gleich bei mir ist" Wie??? Polizei??? Hä, ich hab ja nur Bahnhof verstanden. Sie fast am Weinen.
Da hat mein Herr bescheuerter Bruder die Hütte meiner Mutter auseinander genommen, ihr nebenbei noch eine gepellt. Und sie hat ihn dann gebeten die Whg zu verlassen. Er wollte nicht gehen, also hat sie die Polizei gerufen. Das war endlich mal mutig von ihr. Mein Bruder war dann innerhalb von 2 Sekunden verschwunden und ich hellwach. Das braucht man ja auch nachts um 1. Aber gut. Die Polizei kam dann und sie hat mich nochmal zurück gerufen. Hab sie gefragt warum sie in denn so spät noch rein lässt. Ja, wusste sie auch nicht so wirklich. Da ist sie wohl zu gutmütig.
Dann hatte sie vor 2 Tagen auf meine Kinder aufgepasst und der Idiot tanzt hier an um sich IHREN Whgschlüssel zu holen. Wie jetzt??? Ich hab das nicht gepeilt. Ja, er brauchte eine Hose. Hose??? Egal, er muss sich nach ihr richten und nicht umgekehrt. Wenn sie nicht da ist dann muss er halt 5 Std. warten. Und die blöden Kartons von ihm würde ich ganz schnell aus dem Keller pfeffern.
Abends war dann meine kleine Schwester bei ihr und erzählte ihr das mein Bruder Drogen nimmt. Die Droge mit K. Ich war nicht geschockt. Das war mir klar. Der Verdacht war vor ein paar Jahren schon mal da und da hätte meine Mutter noch reagieren können. Heute nicht mehr. Jetzt ist es zu spät. Ich hab ihr geraten sich mal beim Drogentelefon zu melden. Ich weiss nicht ob sie es gemacht hat. Hab vergessen sie zu fragen. Naja, und jetzt ist sie wieder mit meiner kleinen Schwester zusammen. Momentan verstehen die sich ganz gut. Ich freue mich für meine Mutter. Ob meine Schwester schwanger ist hat sie noch nicht zu gegeben. Aber Mama meint wohl ja weil die Brust grösser geworden ist und der Bauch auch. Naja, spätestens in ein paar Wochen wissen wir mehr. Und meine Schwester wollte meine Telefonnummer haben. Wir hatten doch beim Umzug eine neue Nummer bekommen.Nö, hab ich gesagt. Wenn sie was will dann hat sie ja noch meine Handynummer. Die ist dieselbe. Mama meinte sie kann mich ja nicht anrufen, weil zu teuer. Aber ne SMS kann sie schicke hab ich gesagt. Und das war`s dann.

Aber es gibt auch was positives. Meine Mama hat ab morgen endlich wieder ne Arbeit. Erstmal auf ein Jahr begrenzt aber Vollzeit. Ich freue mich für sie. Und ich bin dann erstmal Hundesitter. *hihi*

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 09.07.2009 11:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

*kopfschüttel*

Na, das sind ja wieder mal Geschichten.

Aber schön dass deine Mama wieder eine Aufgabe hat!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 11.07.2009 12:40
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch... deine Mutti darf einfach nicht mehr die Tür aufmachen !!!!!!
Das kann böse enden. Sie muß das verstehen. Kind hin, Kind her. Es wird
einfach zu gefährlich für Sie. Vor allem Nachts.

Es tut mir so leid.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 16.11.2009 08:30

Nun sind ja schon wieder ein paar Monate vergangen....

Mittlerweile hab ich gar keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder, das ist auch gut so. Meine kleine Schwester sehe ich ab und an. Mehr sporadisch. Das reicht mir eigentlich aucht. Ich will mich da gar nicht so sehr reinhängen. Ich lebe so besser wie es jetzt ist.

Meine Mutter allerdings hängt sich da sehr rein. Sie hat sehr viel Kontakt mit meiner kleinen Schwester. Sie hängt oft bei meiner Mutter rum, was ja auch erstmal nicht schlimm ist. Ist ja immerhin ihre Tochter. Aber das sie sich gleich wieder so stark verändert finde ich schon ziemlich krass.
Sie kümmert sich nicht mehr wirklich um die Kleinen. Im Allgemeinen baut meine Mutter ziemlich ab. Und das finde ich schade.
Ich denke das sich hier 30 Jahre Alkohol und die Einsamkeit sowie Depressionen über das eigen verkackte Leben bemerkbar machen.

Der Oberhammer war als meine kleine Schwester erzählte das mein Onkel (Mamas Bruder) sie vor ein paar Jahren unsittlich berührt hat. Mehr ist zum Glück nicht passiert. Meine Mutter meinte darauf hin nur: "Wenn ich ihn darauf anspreche, hab ich ja keinen mehr der mein Auto repariert!"
HALLO!!!!!!! WIE JETZT??? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein....
Ich kann Euch nur sagen, hätte er MEINE Tochter angefasst hätte ich ihn persönlich umgebracht. Das geht gar nicht. Zumal es meiner Mutter selbst mal passiert ist und dann müsste sie ja erst recht handeln. Aber sie hat es wohl in 30 Jahren noch nicht verarbeitet. Naja, ich rege mich darüber nicht mehr auf. Habe genug eigene Probleme.....

Fortsetzung folgt....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 20.11.2009 15:38

So, hier gibt es wieder mal Neuigkeiten.

Gestern erzählt mir meine Mutter meine kleine Schwester hätte eine dicke Hand, die wäre wohl total blau. Da meinte ich nur zu ihr das die sicher geprellt ist oder sogar gebrochen. Sie hätte wohl mit meiner Schwester zum Arzt gehen wollen, die hätte sich wohl total aufgeregt. Naja, nach langem hin und her hat sie sich heute die kleinste Tochter geschnappt und ist zum Arzt. Weiß aber noch nicht was da raus gekommen ist.
Meine kleine Schwester hat wohl weil sie sauer war auf einen Türrahmen eingeschlagen. *ohneWorte*

nach oben springen