Ich hab ja ganz vergessen die neueste Geschichte zu erzählen.
Meine Mama hat mich das eine WE Nachts um 1 Uhr angerufen. Ich war schon ganz erschrocken. Sie meinte: Ich wollte Dir nur! sagen das die Polizei gleich bei mir ist" Wie??? Polizei??? Hä, ich hab ja nur Bahnhof verstanden. Sie fast am Weinen.
Da hat mein Herr bescheuerter Bruder die Hütte meiner Mutter auseinander genommen, ihr nebenbei noch eine gepellt. Und sie hat ihn dann gebeten die Whg zu verlassen. Er wollte nicht gehen, also hat sie die Polizei gerufen. Das war endlich mal mutig von ihr. Mein Bruder war dann innerhalb von 2 Sekunden verschwunden und ich hellwach. Das braucht man ja auch nachts um 1. Aber gut. Die Polizei kam dann und sie hat mich nochmal zurück gerufen. Hab sie gefragt warum sie in denn so spät noch rein lässt. Ja, wusste sie auch nicht so wirklich. Da ist sie wohl zu gutmütig.
Dann hatte sie vor 2 Tagen auf meine Kinder aufgepasst und der Idiot tanzt hier an um sich IHREN Whgschlüssel zu holen. Wie jetzt??? Ich hab das nicht gepeilt. Ja, er brauchte eine Hose. Hose??? Egal, er muss sich nach ihr richten und nicht umgekehrt. Wenn sie nicht da ist dann muss er halt 5 Std. warten. Und die blöden Kartons von ihm würde ich ganz schnell aus dem Keller pfeffern.
Abends war dann meine kleine Schwester bei ihr und erzählte ihr das mein Bruder Drogen nimmt. Die Droge mit K. Ich war nicht geschockt. Das war mir klar. Der Verdacht war vor ein paar Jahren schon mal da und da hätte meine Mutter noch reagieren können. Heute nicht mehr. Jetzt ist es zu spät. Ich hab ihr geraten sich mal beim Drogentelefon zu melden. Ich weiss nicht ob sie es gemacht hat. Hab vergessen sie zu fragen. Naja, und jetzt ist sie wieder mit meiner kleinen Schwester zusammen. Momentan verstehen die sich ganz gut. Ich freue mich für meine Mutter. Ob meine Schwester schwanger ist hat sie noch nicht zu gegeben. Aber Mama meint wohl ja weil die Brust grösser geworden ist und der Bauch auch. Naja, spätestens in ein paar Wochen wissen wir mehr. Und meine Schwester wollte meine Telefonnummer haben. Wir hatten doch beim Umzug eine neue Nummer bekommen.Nö, hab ich gesagt. Wenn sie was will dann hat sie ja noch meine Handynummer. Die ist dieselbe. Mama meinte sie kann mich ja nicht anrufen, weil zu teuer. Aber ne SMS kann sie schicke hab ich gesagt. Und das war`s dann.
Aber es gibt auch was positives. Meine Mama hat ab morgen endlich wieder ne Arbeit. Erstmal auf ein Jahr begrenzt aber Vollzeit. Ich freue mich für sie. Und ich bin dann erstmal Hundesitter. *hihi*