Dankbarkeit kennt sie nicht.Sie kommt nicht wirklich damit zurecht das es mir finanziell besser geht als ihr.Das war aber nicht immer so.Es stimmt das ich keine Geldsorgen habe, aber das sind auch die einzigen Sorgen die ich nicht habe.Wie ihr wisst ist mein Mann nicht der Vater meiner Kinder und glaubt mir das bringt Probleme mit sich die kosten mich manch schlaflose Nacht.Mein Mann ist ein wirklich guter und großzügiger Mensch er rettet an Tieren wenn er es mitbekommt was geht er ist extrem großzügig aber er ist kein geborener Vater und er ist manchmal gerade meiner Tochter gegenüber wie der besagte Elefant im Porzelanladen,gut sie ist auch nicht einfach aber er ist in die Rolle Vater zu sein wirklich hineingeworfen worden.Bei uns brennt manchmal schon die Luft und als Mutter stellt man sich halt immer hinter seine Kinder so das man manchmal zwischen zwei Stühlen fällt.Meine Schwester hat einen tollen Mann und einen noch besseren Vater für ihr Kind.Ok sie haben wenig Geld aber man kann im Leben einfach nicht alles haben.Ich lass sie oft mit meiner Karte tanken und lass sie oft meinen Kleiderschrank ausräumen,aber sie vergißt immer alles ganz schnell und wenn ich dann irgend etwas mal nicht mache dann ist alles was bißher war vergessen und das find ich schade.Aber so ist es einfach das wird sich nie ändern.Ich werde nie vergessen als ich ein neues Auto bekam,da hat sie mir einen 4 Seiten langen Brief geschrieben gespickt mit Vorwürfen wie gut es mir und wie schlecht es ihr geht,Sie vergißt dabei nur was ganz entscheidende,es ist das Geld meinen Mannes und nicht meines und er muß sein erarbeitetes Geld nicht mit ihr teilen und soviel wie ich arbeite,arbeitet sie bei weitem nicht.Grüßle