--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Wann begann eure Reitkarierre?

in » Freizeit 20.11.2009 12:40
von liana | 58 Beiträge | 58 Punkte

Mit wieviel Jahren habt angefangen zu Reiten und wo?


Ich durfte mit zwölf Jahren mit Reitstunden anfangen, das ist einer gleialtrigen Kollegin zu
verdanken, deren Mutter meine Eltern überredet hat das wir gemeinsam dorthin fahren können.
Sonst hätte ich viel Später oder gar nie die Erlaubnis bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Wann begann eure Reitkarierre?

in » Freizeit 20.11.2009 13:25
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
ich habe gaaaanz früh angefangen..........
mein opa war mit mir auf einem turnier und ich hab gebrüllt sobald ein pferd in meine nähe kam..........da hat mein opa mich dann einfach aufs pferd gesetzt und ruhe war...........und lt. meinem opa ging das geschrei erst wieder los als ich vom pferd musste
danach ist er jede woche mit mir zum ponyreiten/führen gegangen.....erst auf den friedhof zur oma und dann in den stall...
lg
isi

nach oben springen

#3

RE: Wann begann eure Reitkarierre?

in » Freizeit 20.11.2009 13:33
von Flame

Mein Opa hatte ein kleines Pony,den Rudi.
Und Rudi stand immer im "Garten" um zu fressen.
Wir Kinder sind dann auf ihm rumgeturnt,haben ihn gefüttert und betüddelt.
Jaa und da ging es los.
Ich war damals sechs Jahre alt

nach oben springen

#4

RE: Wann begann eure Reitkarierre?

in » Freizeit 20.11.2009 14:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Bin in einer Pferdeverrückten Familie aufgewachsen. Habe auf Pferden gesessen, bevor ich laufen konnte...

Wir haben auch viel einfach nur auf den Hafis herumgesessen...

Meine Kinder hatten auch keine Chance... der älteste ist einen Tag vor seinem ersten Geburtstag das erste mal vor mir im Sattel galoppiert.
Da waren wir aber schon ein paar Monate im Schritt unterwegs gewesen...
(Ohne wissen der Mama - sonst hätte es Haue gegeben!)





[url=http://www.myimg.de/?img=PVNoraKa[album]8[/album]8.jpg][img]http://img6.myimg.de/PVNoraKa[album]8[/album]8_thumb.jpg[/img][/url]

nach oben springen

#5

RE: Wann begann eure Reitkarierre?

in » Freizeit 20.11.2009 15:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich habe mit 9 Jahren angefangen. In einer RS hier in Berlin... war schon immer Pferdeverrückt. Meine Mutter hat es dann nicht mehr ausgehalten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ab wann ein Senior?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
0 16.07.2012 09:23goto
von halischen • Zugriffe: 193
Wann zum ersten mal ein Gebiss??
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
13 21.04.2011 22:05goto
von crinblanc • Zugriffe: 508
Ab wann ist ein Pferd ein Pferd und ab wann ein Pony!?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 18.09.2008 12:57goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 137
Ab wann ist ein Pferd ein Pferd und ab wann ein Pony!?
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von Krümel
6 18.09.2008 18:38goto
von halischen • Zugriffe: 311
Eindecken im Winter - wann anfangen?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
27 21.10.2008 13:39goto
von mimmi • Zugriffe: 869
Wann eine Decke??
Erstellt im Forum » Haltung von halischen1
11 18.04.2008 20:18goto
von halischen1 • Zugriffe: 473
wann homöopathische Mittel einsetzen ?
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von Anonymous
13 11.03.2008 09:03goto
von halischen • Zugriffe: 571
Ab wann, und wie Anweiden?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
36 22.03.2011 19:56goto
von halischen • Zugriffe: 1811
Wann den Tierarzt benachrichtigen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
11 05.02.2008 15:22goto
von Sandro • Zugriffe: 495

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: