--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.04.2010 16:37
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das Kind IST erst 13 Jahre.

Und haften der Eltern bedeutet nicht, dass das Kind einer ständigen
Aufsichtspflicht unterstellt werden muß ! Also, nicht hinfällig.

Ich wundere mich auch so über einiges.

Zurück zum Thema, Reiten ohne Waldmarke = nicht gestattet = Geldstrafe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.04.2010 18:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Meint Ihr nicht hier wurde jetzt alles gesagt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.04.2010 18:48
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zum Thema Elternhaftung: http://ra-kadelke.de/2007/10/03/populaer...uer-ihre-kinder

Ich persönlich würde mich halt bedanken, wenn ich mich wegen einer Ordnungswidrigkeit, die meine Tochter begangen hat, als "kriminell" bezeichnen lassen müßte. Und würde auch notfalls juristisch dagegen vorgehen. Immerhin wissen ja wohl einige Leute hier, um wen es sich handelt. Sowas sollte man bedenken. Übrigens ist üble Nachrede tatsächlich eine Straftat.

Ende meiner Kommentare, die im übrigen in keinster Weise persönlich gemeint sind.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.04.2010 19:07
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Genau, recht hat sie, die Gute.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 25.04.2010 20:17
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dann mach ich hier jetzt mal zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: