--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.04.2010 11:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ob es stimmt oder nicht, vorstellen kann ich mir sowas durchaus, denn manche, besonders ältere Menschen sind sowas von verbohrt und herrschsüchtig, besonders Jugendlichen gegenüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.04.2010 11:52
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Mit Forstwirten und Förstern hatte ich noch nie Probleme.
Aber so ein neureicher Jagdpächter hat mich mal mit vorgehaltener Waffe bedroht weil ich ihm einen Bock verscheucht hatte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.04.2010 11:54
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Das mag sein, aber ich kenne ja nun den Föster (gut, die Gehilfen nun nicht)
ich war ja insgesamt ca. 10 Jahre in diesem Gebiet. Ist ein ruhiger, netter
und immer freundlicher Mensch gewesen, wie er nun gegenüber jungen
Leuten ist, kann ich nicht beurteilen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.04.2010 13:22
von Frekja

Tanke ähhh DANKE,
meinen Augen geht es jetzt viel besser!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Reiten ohne Waldmarke

in » andere Reitweisen/Sonstiges 22.04.2010 13:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Vielleicht hat er sich aber auchin den Jahren geändert und ist kriminell
geworden? Man weiß es nicht.



Aaalso- wenn du reiten ohne Waldmarke als kriminell einstufst- dann bin ich hochkriminell.Und das ist gut so.
Ich hab noch ganz andere Sachen nicht, die eigentlich von irgendwelchen Vakuumstellen vorgeschrieben sind.

Ansonsten wären meine Anarchogene in Aufruhr.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 528 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: