--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Distanzritt *** 24. Mai 33km

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 18.03.2008 19:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Liebe Ute,
also werde ich mir dann mal Regensachen anschaffen.
Ja, ich fand die Aussage auch ein wenig merkwürdig und werde Deinen Tipp antürlich beherzigen.
Heute habe ich glaub ich das längste Training bisher gemacht. Ungewollt. Sind heute zu einem Ausritt gestartet und haben uns völlig verritten. Hatten kaum n och Orientierung und sind dann irgendwie auf einen bekannten Hof gekommen. Nach 3,5 Std. Von da sind wir dann gestartet nach Hause, mit ein wenig Umwegen haben wir dann auch hier nochmal gute 3 Stunden gebraucht. Das heisst ich saß heute gute 7 Stunden im Sattel. Das war so gar nicht geplant. Für die Pferde war es auf jeden Fall ein gutes Training. Wir sind dann auch mitten in der Stadt gelandet, und da habe ich natürlich geführt. Ganz ohne Frage. Zwischendurch bin ich auch immer mal abgestiegen um mein Pferd ein wenig zu entlasten und mir die Füße zu vertreten. Ich war so froh einen Westerrnsattel zu haben.
Nun weiss ich ungefähr wie ich mich nach der Distanz fühlen werde.

nach oben springen

#12

RE: Distanzritt *** 24. Mai 33km

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 20.03.2008 08:10
von Ute

das ist mir auch schon mal passiert. Wollte eine kleine Ausfahrt unternehmen und
hatte mich dann völlig verfahren. Überall traf ich dann auch noch auf betrunkene Wandergruppen, denn genau an dem Tag war Vatertag und die wollten das ich sie mitnehme

nach oben springen

#13

RE: Distanzritt *** 24. Mai 33km

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 20.03.2008 16:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

na toll Ute, da wirst Du doch glatt "umfunktioneirt".
Aber ich muss sagen das war schon ziemlich hart. Dafür haben wir heute ein schönes Training gemacht. Gestern hatte sie ja Ruhetag.

nach oben springen

#14

RE: Distanzritt *** 24. Mai 33km

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 20.03.2008 17:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also ich bin schon richtig gespannt wie das wohl werden wird.

Ich habe sowas ja auch noch nie gemacht und kenne auch keine Seele, die das macht und deshalb lese ich mir hier immer alles ganz genau durch. Also: Bloß weiterschreiben

nach oben springen

#15

RE: Distanzritt *** 24. Mai 33km

in » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games 20.03.2008 18:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aber na klar, M-Mary: Ganz besonders wenn ich den Ritt hinter mir habe!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: