In der Sache geht es rund ohne Ende.
Inzwischen werden da alle Namen genannt, weil sie das so wohl dürfen.
Ich weiß ja nicht ob ihr euch da mal durchgelesen habt, die Gegendarstellung sagt ja aber eigentlich alles, denn genau so ist es abgelaufen und das ja schießlich auch schriftlich belegbar.
Die Käuferin behauptet ja auch, ich hätte ihr bei der Mauke geholfen. Stimmt. Habe ihr per PM und Telefon meine Erfahrungen mitgeteilt, aber sie schreibt, ich könnte bestätigen dass sie das Pferd MIT der Mauke bekommen hätte. Ja wie denn? Ich habe das Pferd noch nicht mal auf einem Foto gesehen, geschweige denn in echt. Und nur weil sie mit mir über die Maukie gesprochen hat könnte ich jetzt bestätigen, dass das Pferd die schon hatte, als sie es gekauft hat?
Da sieht man doch deutlich WER hier die Wahrheit verdreht und für sich zurecht biegt, oder?
Das ist ganz einfach ein billiger Versuch die Verantwortung für seine eigene Unfähigkeit anderen in die Schuhe zu schieben. Einige Kommentare von Anderen auf der Gegendarstellerseite zeigen, dass sie wohl für solche theatralischen Auswüchse bekannt ist. Ja, und unsere spezielle Freundin ist komplett in ihrem Element, denn sie kann wieder über all ihre Anti-Freunde herziehen.