Hallo ihr Lieben!
wir haben ja mit der Tusse nix mehr am Hut, ignorieren sie ja komplett, aber ihre dumme Klappe kann die ja nicht halten, stänkert und hetzt an jeder Stelle über alle und jeden rum. die kann einfach nicht anders.
Nu hatte sie ja wieder eine Dumme gefunden, die ein Forum aufmacht, wo sie sich dann profilieren kann, wisst ihr ja, das "Forum ohne Neid und Missgunst", nur das da in einer Tour rumgelästert und gehetzt wird, aber egal. Jedenfalls hat Tussi sich da auch wieder so einen geleistet, dass die Admina das Forum schließen wollte. Aber sie hats dann nur abgegeben (an besagte Tusse) und ist selber rausgegangen.
Naja, das mal am Rande, aber jetzt kommt's (ich könnte mich totlachen!)
Madam ist aus dem nächsten Zuchtverband rausgeflogen!
Nachdem sie ja im Deutschen Shire-Horse-Verein geflogen ist und lebenslang hausverbot für alle Veranstaltungen des DSHV hat, und nachdem sie aus dem von ihr seinerzeit selber gegründeten zweiten Shire-Horse-Verein auch geflogen ist (den Verein gibts inzwischen nicht mehr), hatte sie ja nur noch Holland, wo sie ihre Hengste präsentieren und sich selber profilieren konnte. Holland hat aber auch schon seit Längerem die Nase voll von der und eigentlich nur darauf gewartet einen Grund zu bekommen, sie rauszuschmeißen.
Und, gestern rief die "Chefin" aus Holland bei uns an:tussi hatte auf der Zuchtschau in holland einem Teilnehmer gesagt, wenn er nicht vernünftig einflechten würde, dürfe er gar nicht starten. Daraufhin ist dieser hol. Teilnehmer abgereist, weil er keinen Einflechtschmuck hatte. Hat sich aber im Nachhinein bei der holl. Society b eschwert, dass man eben ohne Einflechten nicht teilnehmen darf usw.
Die Leute sind aus allen Wolken gefallen als sie das gehört haben.
Und nun wird Tussi aus der holl. society rausgeschmissen, darf nie mehr an Veranstaltungen teilnehmen und nirgends werden ihre Hengste mehr präsentiert oder beworben.
Ich könnt mich ja wohl kaputt lachen!
Aber: es sind ja immer alle anderen schuld und nur neidisch, richtig?
Musste ich jetzt unbedingt mal loswerden, sorry dass ich euch damit nerve!