--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Wenn das Pferd gehen muss

in » Abschied & Trauer 15.08.2008 14:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich nehm dich nochmal virtuell in den Arm....(wenn du das möchtest, natürlich).
Ich weiss genau, was du meinst- und da können Worte nicht viel helfen.

Ich weiss nur, daß es mit jedem Tag ein klein bisschen weniger wehtut (von den normalen Rückfällen mal abgesehen), was nicht heisst, daß wir sie je vergessen können...und wollen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Abschied & Trauer 15.08.2008 18:05
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@Leah
Ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken, weiß aber nicht wirklich wie.
Auch ich habe schon ein Pferd gehen lassen müsse. Zwar mein RB Pferd aber es hat doch unendlich weh getan. Ich wünsche Dir Kraft für die nächste Zeit.....

nach oben springen

in » Abschied & Trauer 15.08.2008 22:51
von Leah32

Ich danke Euch dreien für die lieben, tröstenden Worte!
Ja, der Schmerz wird mit jedem Tag geringer werden, ich weiß es wohl; man sollte meinen, man gewinnt an Erfahrung und weiß sich selbst zu schützen, aber.....
Wir alle haben das sicherlich schon mehr als einmal durchgemacht, mir hilft es, den emotionalen Abstand durch die Arbeit zu erlangen. Ich habe mal einen Kursus in den USA mitmachen müssen, Thema: "Wie richtig trauern". Helfen tuts mir aber nicht, wonders, what they todd Na seht Ihr, der olle Humor kommt schon durch.

Euch allen!

nach oben springen

in » Abschied & Trauer 17.08.2008 10:29
von Ute

sorry .. bin mal wieder zu spät dran.

Mir fehlen die Worte .. so ein hübsches Pferd ..
Ich denke wenn man traurig ist, dann soll man auch weinen. Weinen befreit ungemein
und man muss sich deswegen nicht schämen.
Ich drück Dich auch mal liebe Leah.

nach oben springen

in » Abschied & Trauer 18.08.2008 12:53
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Leah,

auch ich möchte noch mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen, ich denke jeder, der etwas in dieser Richtung miterlebt hat, kann nachempfinden wie man sich fühlt.
Auch wenn man glaubt es doch einigermaßen wegstecken zu können, irgendwann gibt es doch einen "Rückfall"!
Und diese "Empfindlichkeit", wenn man älter wird, das erlebe ich auch. Man hat irgendwie doch länger daran zu knapsen als früher.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 1801 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: